Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tess@  am 20.10.2013, 21:50 Uhr

klar sind rohe eier tabu !!

ich hab vor 10 jahen Teig gegessen, letztes Jahr und dieses Jahr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eier - heute hab ich ein paar Fragen :-) sorry

Übertragen Eier-die nicht richtig durch sind- nur Samonellen oder auch Listerien ? Ich habe heute Spaghetti cabonara gemacht. Die Soße habe ich mit rohem Ei, Parmesan und Sahne gemacht. Die Soße wird dann ca 3 Minuten mit den Nudeln gekocht, bis die Soße stockt und ...

von JEW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi, hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült. Was mach ich jetzt? ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstockschmerzen in der SS!?

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin in der 14 ssw und habe seit zwei Tagen Eierstockschmerzen auf der rechten Seite. Ist absolut zu vergleichen mit dem Schmerz als ich immer meinen Eisprung hatte. Den habe ich auch immer gespürt, daher weiss ich, dass es vom ...

von kira81, 14. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Eierstock - Früschwangerschaft normal?

Seit Donnerstag werden meine Schwangerschaftstests immer erst nach Ablauf der Wartezeit positiv. Heute (ES+15) ist er zum ersten Mal innerhalb der 5 Minuten schwach positiv geworden. Gleichzeitig habe ich seit gestern Abend so ein Ziehen im rechten Eierstock. Ich werde morgen ...

von Eseli82, 5?. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstockzyste wann kommt die Mens?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit? Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher ...

von Mazi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste am Eierstock

Hallo Ihr Schwangeren :-) war heute bei meiner FÄ weil ich so ein starkes Stechen links habe. Sie meinte es sei eine 4cm große Zyste am Eierstock, die da nicht hingehört! HILFE! habe Utrogest bekommen! Hat jemand mit so Zysten oder so Erfahrung? Bin erst bei 4+5 heute und ...

von Lizz229, 5. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

8 cm grosse Zyste am eierstock :-( hat das noch wer?

Hallo,ich bin neu hier... ;-) war heute das erste mal seit dem ich 2 wochen überfällig bin beim frauenartz...bin in der ca 6 . woche schwanger! hatte im mai leider eine fehlgeburt mit ausschabung,und mein zyklus war wohl voll durcheinander und hatte meinen eisprung dirket ...

von pricess20, 6. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte! Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?! Ist das normal, (wenn ich schwanger ...

von sunny2906 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

eierstockentzündung, wer kennt sich da aus??

war heut beim fa weil ich eigle neue pille verschreiben lassen wollte, da ich dachte ich vertrag die nicht. dann hat er heut vaginale untersuchung und abstrich gemacht da sagte er ich hätte gelben ausfluss und das deute auf eine eierstockentzündung hin. muss nun Antibiotika ...

von muaddal 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.