Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 39. SSW  am 04.03.2014, 7:47 Uhr

Kindslage unklar

Meine Maus spielte auch gegen ende plötzlich drehwurm und statt wie andere von BEL in SL zu drehen hat sie genau das gegenteil gemacht und immer schön hin und her.
Wenn du dir nicht sicher bist - lieber bei blasensprung einen Krankenwagen rufen - eh wenn sie auch trotz SL nicht fest im Becken liegt - aber bei BEL oder querlage ja auf jedenfall.
Würde auch auf jedenfall bei einer normalen Geburt vorher nochmal schauen lassen wie sie liegt, bevor es ne Überraschung gibt.
Meine maus lag schonmal tief im becken und kam doch irgendwie nchmal da raus und drehte sich - waren dann zum Gespräch in der Klinik da ich auch bei BEL gerne normal entbinden möchte (hab aber auch schon 2 Kind und die Maus recht zierlich und vom Becken spricht nix gegen) und dann lag sie ja wieder SL - aber der Oberarzt meinte auch sobald ich in die Klinik komme mit wehen soll ich Bescheid geben das nochmal geschaut wird wie sie am ende liegt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.