Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny787, 26. SSW am 15.07.2021, 18:04 Uhr

Kindsbewegungen

Bei mir war es auch in beiden Schwangerschaften ab der 16ssw. Nicht so viel später konnte es mein Partner auch durch die Bauchdecke fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen

Hallo zusammen Und zwar geht es darum das ich vor mehr als einer Woche kindsbewegungen gespürt habe glaub das war so um die 19 SSW bin jetzt in der 21 SSW und spüre irgendwie gar nichts mehr auch wen ich ein Entspannungs Bad nehme oder ruhig da liege..finde das echt komisch. ...

von ChrissL86, 21. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW kindsbewegungen

Hi meine lieben mitschwangeren Ich bin jetzt in der 33. ssw und seit 3 Tagen spüre ich die kindsbewegungen leider viel seltener und vor allem anders. Tritte gibt es gar nicht mehr ...

von naede, 33. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 1. SS

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute 16+2 und habe seit vorgestern ganz zart etwas wie ein blubbern im Bauch gespürt, etwas was ich so noch nie gefühlt habe, so eine Art Flattern, ganz zart, es ist meine erste SS. Wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt? Und wie oft ...

von jenny.96, 17. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

21. Ssw keine Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben.. Zunächst möchte ich kurz anmerken, dass ich seit Beginn der ss total ängstlich bin, da ich endometriose habe und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, sehr gering war.. In der 17/18. Woche hatte ich manchmal ein flattern im Bauch, dass ich für ...

von Samsebiene, 21. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und kaum Kindsbewegungen

Hallo, ich bin jetzt in der 28 Schwangerschaftswoche angekommen, habe seltener Kindsbewegung als davor die Wochen, mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung und die kleine Maus entwickelt sich gut. Habe auch gefragt wo meine Plazenta sitzt, es handelt sich um eine ...

von Leomaus06, 28. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 24.SSW

Hallo zusammen, ich mache mir seit gestern ein wenig Sorgen, da der kleine Zwerg sehr ruhig geworden ist. Am Samstag lag ich noch auf dem Sofa, weil er nicht aufhören wollte zu boxen und zu treten :) und seit Sonntag ist es recht ruhig geworden. Leichtes Stupsen merke ich ...

von Gugu87, 24. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

hallo mamis bin in der 37 ssw (36+2) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich aus dem grund noch nicht so aus meine kleine Maus ist seit 1-2 tagen nicht mehr so aktiv wie vorher beim FA am montag zur Vorsorge war alles super gestern bei der akupunktur bei der ...

von Würmchen1, 37. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich ab morgen in der 36+0 SSW. Mein Bauchbewohner verhält sich schon seit einigen Tagen etwas ruhiger, aber ich spüre mein Kind trotzdem den ganzen Tag einbisschen verteilt. Heute ist es aber wirklich sehr sehr ruhig im Bauch. Das kleine ...

von MXM-07, 36. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Kindsbewegungen ,habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben :-) Mal eine Frage - aktuell bin ich in der 38.SSW. Seit gut 1-2 Tagen merke ich mein Baby eher „ weniger und sehr sanft“. Ich muss wirklich darauf achten, mich hinlegen und auf die Bauchdecke schauen, dann sehe ich wie sie sich hebt und darin „ Leben ...

von Lisa3006, 38. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Darmbewegungen wie kindsbewegungen?

Hallo, Ich habe eine etwas blöde Frage. Ich stille seit 18 Monaten und habe seitdem meine Tage nicht. Ich würde es quasi daran nicht merken ob ich schwanger wäre. Als ich mit meinem Partner ungeschützten Verkehr hatte, habe ich nach ein paar Wochen einen SS Test gemacht. ...

von Mamawasser 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.