Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamarie3410, 18. SSW am 20.10.2013, 19:19 Uhr

Kindsbewegungen ?!

Huhu

die gleichen Gedanken mach ich mir auch.
Ich denke dasss das jetzt immer mehr wird.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie oft sollten Kindsbewegungen...

zu spüren sein? Hallo liebe Frauen, ich bin jetzt in der 33.SSW und seit unser Kleiner sich in die SL gedreht hat empfinde ich seine Bewegungen viel zarter. Das ist der eine Punkt. Der andere ist die Art der Bewegungen. Meist fühle ich jetzt nur noch so ein Schieben ...

von FrauvonWunderfitz, 33. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann Gewichtszunahme und Kindsbewegungen?

Hallo, ich wollte gerne wissen, ab welcher Woche man an Gewicht zunimmt und die ersten Kindsbewegungen spürt? Ich bin 33 J. alt, das erste Kind, 1.70cm groß und habe z.Z. 69 kg. Komme jetzt in die 20. SSW. Außer Kopfschmerzen, und ab und zu erbrechen geht es mir gut. ...

von kalore 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen oder kindsbewegungen?

Guten Abend ihr lieben. Mal ne ganz komische frage: spüre ich grade übungswehen oder ist das meine kleine?? Auf der linken bauchseite hab ich einkomischss gefühl, kann das garnicht beschreiben, ein bischen wie ein großflächiges kitzeln von innen. Der bauch ist auch ...

von Drachenzauber, 22. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

weniger kindsbewegungen

huhu:) vielleicht kennt ihr euch ja aus;) war im krankenhaus wegen erhöhter leberwerte,die haben sich zwar nicht gebessert,sind aber nicht weiter gestiegen,da konnte ich nach hause. War dann bei 37+1 zur kontrolle,dort wurde dann beschlossen dem kind noch ein bisschen zeit im ...

von Fisch90, 38. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Verschiedene Kindsbewegungen bei unterschiedlichen Schlafpositionen

Nachdem das Schlafen auf dem Bauch unangenehm wurde, habe ich (28 ssw) viele Wochen vor allem auf dem Rücken geschlafen. Allerdings kann ich jetzt immer nur sehr kurze Zeit auf dem Rücken liegen, da mir recht schnell schwindlig und übel wird (ich tippe auf das vena-cava ...

von AlexandraR 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 16+6 - ist es möglich, die Kindsbewegungen schon zu spüren?

Hallo, ich bin heute in SSW 16+6 (es ist meine erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen immer mal das Gefühl eines Zuckens oder auch ein komisches "blubbern" im Unterbauch (kann man leider schlecht beschreiben). Hatte auch schon zweimal, dass sich die Gebärmutter ...

von illysiar, 17. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Guten Morgen ihr Lieben, wahrscheinlich klingt meine Frage etwas blöd, aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin da sehr unsicher... Ich bin jetzt in der 19. Ssw und hatte die letzte Woche das Gefühl, das mein Kleines mich öfters mal "stupst", also nur leicht und ...

von katinka83, 19. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...Was denkt Ihr?

Ihr Lieben, ich kann mich nicht über zu wenig Aktivität im Bauch beschweren; den ganzen Tag zuckt mein Bauch und auch nachts werde ich immer wieder von Tritten geweckt... Mir ist aufgefallen, dass das Baby wahnsinnig zappelt, sobald ich mich auf die linke Seite drehe. Da ...

von smukke-pige, 24. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal Kindsbewegungen

Also..hab mal eine Frage an euch: Ich bin total verunsichert..hin und wieder denke ich ich spüre die Kindsbewegungen, manchmal denke ich oh, nein - das ist ehe darm oder so..bin in der 18.ssw mit dem 2.Kind..sollte wissen, aber ich weiss es nicht! Bin mir überhaupt nicht ...

von mamaben 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen und Kindsbewegungen

Halli hallo, ich muß jetzt mal Fragen ob ihr das kennt. Ich würde sagen das ich seit ca. 1 Woche Senkwehen habe. Sobald ich mich etwas anstrenge oder abends im Bett merke ich wie der Bauch im unteren Bereich hart wird und sich ein Druck aufbaut, nach unten. So und nun die ...

von SonnenscheinOktober2012, 36. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.