Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 17.07.2021, 12:32 Uhr

Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Hi,
ich konnte in den Anfängen der Zwillingsschwangerschaft, im Vergleich zur Einlingsschwangerschaft keine Unterschiede bei den Bewegungen feststellen.
Auch später konnte ich die Kinder nicht immer unterscheiden, und jetzt wo ich nur mit einem schwanger bin, frage ich mich auch manchmal ob da nicht noch ein zweitea drin ist, weil ich so viele Füße und Hände an verschiedenen Stellen spüre, dass ich mir manchmal nicht vorstellen kann, dass das nur von einem kommt (ist aber so bin 32. SSW).
Also ich glaube nicht dass man das in der 16. Woche anhand von Kindsbewegungen ausmachen kann, vielleicht ist es manchmal auch das Kind und das „zweite Kind“ ist nur der Darm?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.