Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziSch85, 25. SSW am 26.07.2020, 21:25 Uhr

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat?

Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht zutrifft. Hab meinen Bauchwohner ab Ende der 20 ssw gespürt und dann seit 3 Wochen täglich, aber nie besonders stark. Nun hatte ich ihn mal 2 Tage gar nicht gemerkt und bin zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die Untersuchungen haben nix Auffälliges gebracht, aber wirklich beruhigt bin ich nicht. Ärztin meinte Herztöne sind da und Kind bewegt sich, sie wundere sich aber schon, dass ich das nicht wahrnehme. Frage mich, was ich mit der Aussage anfangen soll. Geht es denn jemand von euch ähnlich, der sein Krümel um die 25 ssw nur schwach wahrnimmt und auch mal zeitweise gar nicht?


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.