Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Böhnle11.2022, 22. SSW  am 08.07.2022, 10:58 Uhr

Kindsbewegungen 🙂

Ja das klingt wie meine ersten spürbaren Bewegungen der Kleinen... Ich sagte immer es fühlt. Sich an als würde jemanden von innen mit einer Feder an der Bauchdecke streichen bei mir war es rechts... Heute manchmal mittig, aber meist rechts oder links, je nachdem ob es Hände oder Füße sind. Und die sichtbaren Bewegungen mittlerweile auch eher seitlich

Genieße es, es ist wunderbar! Und irgendwann erschrickt du auch nicht mehr so darüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Irgendwie andere Kindsbewegungen 35 SSW

Hej ihr Lieben, in den letzten Tagen bzw. in den letzten 1-2 Wochen kommen mir die Kindsbewegungen von meinem Krümel ganz anders vor. Ich spüre nur noch ganz selten richtige Tritte, in letzter Zeit ist es eher so ein langsames drehen und Dehnen wenn ich ruhig liege. Ist das ...

von 08042016, 35. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mit-Schwangeren, ich bin mittlerweile 16+5, es ist mein erstes Baby. Und ich zerbreche mir etwas den Kopf darüber ob es normal ist, dass ich bisher keine Kindsbewegungen spüre. Ich spüre schon manchmal so ein stupsen, meistens abends wenn ich im Bett liege, aber ...

von joelina01, 17. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

21 SSW Kindsbewegungen?

Hallo ich bin das erste Mal schwanger und frisch in der 21 ssw bin unsicher ob ich das Kind spüre abends wenn ich die Hände auf den Bauch lege gluckert es so bin aber unsicher ob es das Kind ist oder mein Darm, kann das nicht einschätzen, habe jedoch keine Vorderwandplazenta, ...

von FenjaFr, 21. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen weit unten

Komme am Mittwoch in die 29 SSW, habe meinen Krümel vor ca. 1 Woche (das erste mal) eher weit oben gespürt unter den Rippen so das der Bauch sogar auf und ab gehüpft ist :-D Nun spüre ich ihn seit einigen Tagen ganz weit unten kurz übern Schambein wie ein zucken und ...

von 08042016 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Kindsbewegungen ???

Hallo ihr Lieben werdenden Mamis :) Ich mache mir seit ein paar Tagen totale Sorgen. Bin momentan in der 28 SSW (27+3) und habe meinen kleinen Krümel vor einigen Tagen noch so oft und heftig gespürt das sogar mein Bauch auf und ab gesprungen ist. Seit ungefähr 3-4 Tagen ...

von 08042016 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gestern in der 16. Schwangerschaftswoche angekommen und spüre bisher eigentlich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. So gaaaaanz langsam zeigt sich seit dieser Woche ein klitzekleines Bäuchlein. Aber ich habe noch keine ...

von Nina985, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 30ssw

Hallo! Ich habe schon viele Beiträge zum Thema gefunden, allerdings schreiben da so viele Mamis die eine VWP haben. Ich wollte euch mal fragen wie das bei euch mit den Kindsbewegungen ist. Ich habe eine HWP und bin in der 30 SSW. Richtig doll hat sich mein Kind noch nie ...

von Sonntag84, 30. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen nachgelassen

Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine Frage bezüglich der kindsbewegungen eurer kleinen. Ich bin derzeit in der 21 SSW, seit der ca. 18 Ssw kann ich unseren Schatz schon gut und deutlich spüren, er ist auch immer schön aktiv gewesen zum Abend hin. Seit etwas mehr als 2 Tagen ...

von Amyyyk, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Mamis, Nun ich hab da eine Frage. Ich bin in der 28SSW und habe seit ein paar Tagen dauernd übelkeit. Diese hatte ich nicht mal in der Frühschwangerschaft. Zudem, was mich ziemlich beunruhigt ist, ich spüre meinen sonst so aktiven krümel nur ganz leicht. Es ist zwar ...

von Newbaby22 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das erste Kindsbewegungen?

Hallöchen, Ich bin zurzeit in der 21. SSW und frage mich, ob ich seit einigen Tagen die ersten Kindsbewegungen spüre oder ob es doch nur meine Verdauung o.ä. ist? Es fühlt sich wie ein Schnipsen oder Stubsen an. Aber nur ganz ganz ...

von Eileen13, 21. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.