Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy-Oktober, 19. SSW am 29.05.2022, 0:09 Uhr

Kindsbewegung unregelmäßig

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor paar Tagen ein sehr aktives Kind mitlerweile haben die Bewegungen abgenommen und ich spüre es kaum noch
Ich hatte eine Fehlgeburt weshalb ich mir einfach Sorgen mache…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen weit unten

Komme am Mittwoch in die 29 SSW, habe meinen Krümel vor ca. 1 Woche (das erste mal) eher weit oben gespürt unter den Rippen so das der Bauch sogar auf und ab gehüpft ist :-D Nun spüre ich ihn seit einigen Tagen ganz weit unten kurz übern Schambein wie ein zucken und ...

von 08042016 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Kindsbewegungen ???

Hallo ihr Lieben werdenden Mamis :) Ich mache mir seit ein paar Tagen totale Sorgen. Bin momentan in der 28 SSW (27+3) und habe meinen kleinen Krümel vor einigen Tagen noch so oft und heftig gespürt das sogar mein Bauch auf und ab gesprungen ist. Seit ungefähr 3-4 Tagen ...

von 08042016 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gestern in der 16. Schwangerschaftswoche angekommen und spüre bisher eigentlich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. So gaaaaanz langsam zeigt sich seit dieser Woche ein klitzekleines Bäuchlein. Aber ich habe noch keine ...

von Nina985, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 30ssw

Hallo! Ich habe schon viele Beiträge zum Thema gefunden, allerdings schreiben da so viele Mamis die eine VWP haben. Ich wollte euch mal fragen wie das bei euch mit den Kindsbewegungen ist. Ich habe eine HWP und bin in der 30 SSW. Richtig doll hat sich mein Kind noch nie ...

von Sonntag84, 30. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Kindsbewegung

Guten Tag ihr lieben ich bin dass 3× schwanger +2 Fehlgeburten, und jez beim dritten mal bin ich sehr froh drüber dass es geklappt hat, ich bin im 7ten Monat Schwanger und spüre immer noch nicht unseren kleinen Sonnenschein im Bauch woran kann es liegen ich spüre ihn weder Tag ...

von Jenny33, 25. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen nachgelassen

Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine Frage bezüglich der kindsbewegungen eurer kleinen. Ich bin derzeit in der 21 SSW, seit der ca. 18 Ssw kann ich unseren Schatz schon gut und deutlich spüren, er ist auch immer schön aktiv gewesen zum Abend hin. Seit etwas mehr als 2 Tagen ...

von Amyyyk, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Mamis, Nun ich hab da eine Frage. Ich bin in der 28SSW und habe seit ein paar Tagen dauernd übelkeit. Diese hatte ich nicht mal in der Frühschwangerschaft. Zudem, was mich ziemlich beunruhigt ist, ich spüre meinen sonst so aktiven krümel nur ganz leicht. Es ist zwar ...

von Newbaby22 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das erste Kindsbewegungen?

Hallöchen, Ich bin zurzeit in der 21. SSW und frage mich, ob ich seit einigen Tagen die ersten Kindsbewegungen spüre oder ob es doch nur meine Verdauung o.ä. ist? Es fühlt sich wie ein Schnipsen oder Stubsen an. Aber nur ganz ganz ...

von Eileen13, 21. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta, Kindsbewegung

Hallo Mamis Bin jetzt in der 28. Ssw und hab bis vor einer Woche die Tritte und Bewegungen meines Babys sehr heftig und deutlich und auch sehr oft gespürt, auch schon so doll das ich es von außen sehen konnte, seit ...

von LucyLou2012, 28. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren Rat! Meine kleine Maus war die letzten Tage eigentlich total ruhig im Bauch, ich spürte sie, aber nicht so dolle wie sonst immer. Das machte mir sogar zuerst sorgen, aber die Hebamme beruhigte mich indem sie sagte „Solange du sie ...

von Mami2022, 32. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.