Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 16.07.2021, 12:56 Uhr

Kindesbewegungen

Ich habe das in dieser Schwangerschaft auch extrem. Ich spüre mein Baby seit der 16. Woche und das eigentlich ununterbrochen. Sobald ich sitze oder liege geht die Party ab, immer. Nur im Gehen merke ich seltener was. Es geht auch die ganze Nacht durch. Tipps hab ich nicht, man will ja auch nicht weniger Kindsbewegungen. Es ist ja auch was Gutes, dass man immer weiß, dass alles in Ordnung ist.
Aber verunsichert war ich anfangs auch. Die Ärztin, die das ja bei den Untersuchungen auch immer sieht, meinte es liegt an der 2. Schwangerschaft. Keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.