Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 18. SSW am 19.01.2013, 19:17 Uhr

kindesbewegungen

hallo hatte vor 2 tagen geglaubt mein kleines zuspüren von außen und nun nix mehr ??:(
hattet ihr das auch schon mal das zwischen durch denn ruhe war?
lg

 
6 Antworten:

Re: kindesbewegungen

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 19:52 Uhr

Ich hatte das so in der Art. Ich war einmal überzeugt davon meinen Bauch an einer Stelle zucken gesehen zu haben und das passierte dann wochenlang nicht noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen

Antwort von Nele2006 am 19.01.2013, 19:55 Uhr

es hat aber richtig getretten so das ich mich erschrocken habe hatte ja meine hand auf den bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen

Antwort von Isa1005 am 19.01.2013, 21:03 Uhr

Kann ja auch gut sein. :) Aber im Moment hat dein Baby noch sooooo viel Platz, dass es einfach sein kann, dass es halt zufällig in der Nähe der Bauchdecke war, als es getreten hat und nu tritt es wieder eher Wasser oder ist nach hinten gedreht. Mein Kleiner hat mir einmal richtig gegen den Muttermund getreten. Das war nicht grad angenehm, aber kam auch nur ein mal vor. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen

Antwort von Sam019, 27. SSW am 19.01.2013, 22:48 Uhr

Also ich spuer meinen kleinen auch seit der 18. Woche, aber in dieser woche sind die noch so klein ubd haben soviel platz. Mach dir nicht soviele gedanken und wenn du wirklicj sehr unsicher bist dann fahr ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen

Antwort von sweetme89, 36. SSW am 19.01.2013, 23:54 Uhr

Hallo,

regelmäßig von aussehen sehen und fühlen konnte ich meine maus erst ab der 24 ssw. also keine panik ;)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindesbewegungen

Antwort von Diddl06 am 20.01.2013, 9:51 Uhr

Gerade am Anfang hast du oft tagelange Ruhephasen dazwischen! Meinen großen hab ich ca in der 19. Woche zum ersten Mal gespürt. Wie ein Schmetterlingsflügel , der gegen deine Bauchdecke fliegt.... Aber doch kraftvoll genug zu wissen, das war das Baby! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.