Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 18. SSW am 17.04.2011, 13:56 Uhr

Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Huhu,

die Frage steht ja praktisch schon im Titel... muss in eine Kinderwagen-Babywanne (hatte ich bisher noch nicht) noch eine Softtragetasche rein oder wie funktioniert das? Wir könnten einen Kiwa von Bekannten übernehmen, jedoch ist dort nur eine Babywanne und ein Sportwagenfusssack vorhanden... nu grübel ich rum ob ich noch eine Tragetasche brauche... das war immer so praktisch mit der Softtasche, RV zu und warm is... so muss ich doch ein Kissen in die Wanne zum Zudecken legen oder?

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Antwort von Jazzy09 am 17.04.2011, 14:00 Uhr

Hi :-) und - Hä? Also du würdest in die Wanne noch ne Wanne (sozusg) legen? Neeee, braucht du doch nicht. Also ich hatte bei meinem Kiwa auch ne feste Wanne. Da habe ich ein Lammfell reingelegt, dann eine Babydecke (hatte ich vom dänischen Bettenlager) rein und bei mir konnte man noch so ein kleines ''Dach'' oben draufknöpfen. Geht das bei dir auch? dann reicht das doch. Und an meiner Wanne waren auch Tragegriffe, oder wie man das sagt ;) Hat der das denn nicht?

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Antwort von HighHeelDiva, 18. SSW am 17.04.2011, 14:03 Uhr

Hmmm :)

naja die besagte Wanne hat auch Tragegriffe, ja... und ja genau, er hat ein Dach zum Überziehen... jetzt wo Du es sagst..... oder ich besorg mir einfach noch nen Fusssack? Die Tragetasche, die ich bei meiner Tochter hatte, war handlich, die Wanne ist doch etwas grösser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Antwort von Jazzy09 am 17.04.2011, 14:15 Uhr

Ich glaube nicht, dass du einen Fusssack brauchst, eine Babydecke wird da reichen, aus dem Fusssack ist das Würmchen ja auch schnell wieder rausgewachsen und in den größeren versinken die Mäuse erstmal ;-) Unhandlich ist die Wanne etwas, ja. Allerdings hab ich die fast nie rausgenommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Antwort von HighHeelDiva, 18. SSW am 17.04.2011, 14:22 Uhr

Hmmm muss ich doch durchprobieren anscheinend... ich denke schon, dass ich die Wanne mit rausnehmen muss, der Kiwa bleibt bei uns im Treppenhaus unten, wir wohnen im 2. OG :) mal kucken wie gross die Wanne in "echt" ist und was mir noch so einfälllt. Danke Dir schon mal für die Denkanstösse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Antwort von mamagaga, 7. SSW am 17.04.2011, 20:40 Uhr

also ich hatte beim ersten kind auch ne babywanne auf dem kinderwagen - im herbst lag der kleine (geb. ende august) mit babydecke und dem drüberknöpfbaren verdeck drin, im winter hab ich ihn dann in einen lammfell-fußsack gepackt, den man später auch noch im sportsitz nutzen konnte... ich fands so ganz praktisch, da ich im winter einfach in der wanne mehr "luft" zum warm einpacken hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Antwort von HighHeelDiva, 19. SSW am 18.04.2011, 12:32 Uhr

...danke, das mit dem Lammfell-Fusssack war jetzt gut, so einen hatte ich bei meiner Tochter auch, so einen hol ich mir wieder... super für den Winter... mal sehen wie lange unser Bauchkäfer in die Wanne reinpasst... sieht schmal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.