Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 12.11.2015, 13:40 Uhr

Kinderwagen

Hallo ihr werdenden bald Mamas

auf der Suche nach einen passenden Kinderwagen stehen wir ein bisschen vor ein Problem. Wir können uns nicht entscheiden. Es gibt ja so viele, aber keiner ist wirklich von Stiftung Warentest und was es da alles gibt gut ausgezeichnet. Wir möchten auch keine 700€ für ein Kinderwagen ausgeben.
Unser Limit ist 300€
Wir wissen wir wollen keinen der Marke Hauck und auch keinen wo eine Tragetasche ist, sondern eine Babywanne zum einhacken. Es muss nicht unbedingt eine Babyschale bei sind. Da wollen wir uns eine von Maxi Cosi holen. Vielleicht können einige uns helfen. Ich finde persönlich den Moon Benno sehr schön. Hat auch eine schöne große Wanne.
Ich danke euch für eure Hilfe.

Vielleicht passt auch einer ins Auto perfekt. Fahren einen Seat Ibiza

 
12 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von liliaceae am 12.11.2015, 13:46 Uhr

Ich kann in solchen Fällen nur wärmstens einen gebrauchten Wagen empfehlen. Wir hatten damals Glück. Unser 350€-Schnäppchen war 6 Monate alt, Neupreis 1000€, mit viel Zubehör.
Eb*y Kleinanzeigen, Kinderflohmarkt... Einfach mal schauen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von steffi191010 am 12.11.2015, 15:00 Uhr

Amazon.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mini2012, 11. SSW am 12.11.2015, 15:07 Uhr

Ich würde dir von einem günstigen Neuwagen abraten und dann eher zu einem guten Gebrauchten raten.

Wir z.B. haben uns damals den Baby Jogger City Elite gekauft. Der ist mega gut. Total handlich und lässt sich auf ein Minimum im Handumdrehen zusammenfalten.

http://www.haas-babyjogger.de/index.php?page=207city-elite

Wir hatten ihn mit Babwanne gekauft, als wir diese nicht mehr brauchten, lies sich der Wagen im Handumdrehen zum Baggy umbauen. Wir haben den Wagen jetzt wo unser Sohn grad 3 geworden ist immer noch immer mal wieder dabei und man sieht ihm die 3 Jahre nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von K.D. am 12.11.2015, 15:29 Uhr

Bin sehr zufrieden mit TFK Joggster3, passt auch ohne Probleme in meinen Ibiza. Ist aber bei Neuabschaffung teurer als 300 Euro. Evtl ein guter Gebrauchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Blackmamba811 am 12.11.2015, 16:03 Uhr

Ich bin mit meinem abc sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Nicole_Meyer am 12.11.2015, 18:04 Uhr

Ich habe auch (seit jetzt 2,5 Jahren) einen ABC Turbo 4s. Dazu gibt es anstelle eine Babyschale, in der die Liegeposition für mehr als 20 Minuten eigentlich nicht geeignet ist..., eine Liegewanne (Hartschale) fürs Auto. (Snooze oder Dozy). Wir sind damit in die Toskana gefahren, da war er grade 10 Wochen alt.

Wie gesagt, den Wagen fahre ich jetzt 2,5 Jahre, viel Stadt, aber auch unbefestigte Parkwege.

Lag bei 350€ neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nita83 am 12.11.2015, 18:26 Uhr

Hallo der von roan ist super und ich habe ihn gebraucht gekauft alles gewaschen und gut .
Hab für 100 euro einen super Kinderwagen mit Aufsatz zur karre bekommen und mir wichtig ne große wanne von mindestens 80 liegeflache

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von nita83 am 12.11.2015, 18:28 Uhr

Ja ebay Kleinanzeige war auch unser Freund.
Würde auch lieber einen guten gebraucht als einen billigen neuen kaufen.
Ausserdem sind da giftige Dämpfe schon ausgeluftet und weg gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Blackmamba811 am 12.11.2015, 18:56 Uhr

Wenn die kinderwagen so giftig wären würden sie gar nicht verkauft werden dürfen.
Und normal legt man da ja noch nen gewaschenes spannbetttuch oder ähnliches rein und das kind hat auch kleidung an.

Und teuer ist nicht immer gut

Ich hatte vor meinem abc einen mutsy neupreis 600 euro.
Das ding war mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Anuschka1978, 35. SSW am 13.11.2015, 9:02 Uhr

Auf jeden Fall einen guten gebrauchten!

ich habe auch das Glück über Kleinanzeigen meinen Traumwagen gefunden zu haben. Neu hätte er mit allem Zubehör weit über 1100 € gekostet!
Er wurde keine 1 1/2 Jahr genutzt und sieht aus wie neu!!!
Gezahlt haben wir glaube ich 380€ und wenn wir ihn selber so gut pflegen, dann man ihn bestimmt auch nochmal gut verkaufen!

Deswegen, suche dir deinen Traumwagen aus, schaue nicht aufs Geld und suche ihn in diversen Kleinanzeigen!

Meiner ist übrigens ein Teutonia Elegance ... ein Monstrum und passt haargenau in den Golf VI... aber er ist soooo schön ... noch ist er nicht im Einsatz und ich hoffe, ich bereue ihn nicht! Soll auch hauptsächlich zum spazieren gehen genutzt werden, ansonsten wollte ich viel "tragen" :) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Philo am 13.11.2015, 12:50 Uhr

Hallo,
vielleicht ist's für euch 'ne Option, auf einem Basar einen Kinderwagen zu erstehen? Oder über eBay.Kleinanzeigen? Ich habe meinen beispielsweise vom Basar für 50,- € geholt. Sah aus wie neu.
Ich muss mich über eine KiWa - Marke nicht definieren, daher war's mir egal. Generell war ich da sehr emotionslos.
Der Vorteil eines gebrauchten liegt m.E. darin, dass die Schadstoffe schon ausgeraucht sind.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von PiaMarie, 17. SSW am 13.11.2015, 19:44 Uhr

kleiner Tipp noch, wenn ihr lange was von ner Baby Schale haben wollt:
Maxi Cosis sind zwar gut, aber sie gehören wegen dem Gurtverlauf eher zu den kleineren Schalen.

Viel länger nutzbar sind die von z.B. Römer (falls sie nicht zu steil im Auto stehen)

Babyschalen bei Kinderwägen sind meist sicherheitstechnisch müll..

zum Kinderwagen:
mir wäre erst mal wichtig zu wissen, ob ich feste oder schwenkbare Räder sind, bzw. wie groß die sein müssen.

Optimal für unsere Feldwege hier ist mein Emmaljunga (mit 90 cm großer Liegefläche) allerdings baue ich den nicht so gerne auseinander und in der Stadt eignet er sich auch nicht wirklich.

Daher werden wir uns vllt. nen Cybex agis m air 4 holen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verkaufe Gebr. Kinderwagen und Manduca

Hallo, Verkaufe gebrauchten Kombi Kinderwagen gefedert in Schokolade Edition VIP mit Babyschale, inkl. Fußverdeck u. Sonnenverdeck f. Babyschale. ( kein isofix), Moskitonetz, Wickelunterlage, Radschutz f. 4 Räder. Preis: 70,00€. Und Manduca in schwarz, 3,5kg-20kg, mit ...

von kalore 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Wanne wie reinigen - oder überhaupt?

Hallo, ich hab die Anfrage bereits im Rund ums Baby-Forum gepostet...aber da kam bisher keine Antwort rum. Frage: Wir haben heute einen Emmaljunga Nitro-KiWa bekommen, den ich auch heiß und innig liebe. Aber: Die Liegewanne lässt sich nur bedingt reinigen. Das Dach, die ...

von Puderzucker, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Hallo und guten Morgen, wir sehen uns heute einen gebrauchten Maxi-Cosi Mura 3 an. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit machen können? Mir gefällt er von der Optik sehr gut und er lässt sich ja wirklich klein zusammen klappen, ...

von TristansMum 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga Kombi Kinderwagen mit viel Zubehör

!!! Super Angebot !!! Emmaljunga Kombi-Kinderwagen Mit Chrom Gestell (Babywanne +Sportaufsatz) Regenverdeck, Insektengitter, Fußsack,... +Römer Autoschale (inklusive neugeborenen Kissen) +Adapter für Römerschale zum befestigen am Emmaljunga Gestell +Autobase für die ...

von Raniaaz 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen-Frage an die Mehrfach Mamis

Hallo ihr Lieben, wir sind nun auch auf der Suche nach einem Kinderwagen und sind uns aber nicht sicher ob wir einen mit Schwenkrädern vorn nehmen sollen oder nicht und ob Luftreifen für uns besser sind, oder doch ehr Vollgummi. Wir wohnen auf dem Land und sind somit auf ...

von Zoe83, 19. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Maxi Cosi und Zubehör ... Erfahrungen

Hey ihr lieben .... Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Im besten falle würde ich mir gerne so ein komplett Paket kaufen. Mit Maxi Cosi und dem ganzen Zubehör ... also z.b. für´s Auto usw. Und es wäre super wenn man den Kinderwagen umbauen könnte damit man ...

von Sina84, 23. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Frage Bugaboo Buffalo

Hallo zusammen Ich weiss seit 2 Wochen dass ich in andern Umstände bin jetzt in der 22 Woche. Da ich eine Spirale hatte kam es mir nie in den Sinn, dass ich Schwanger sein könnten. Aber als es dann Plötzlich etwas zu bewegen anfing in meinem Bauch kam es mir schon komisch vor. ...

von chipsi 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch einen tip für einen guten aber nicht Mega teuren Kinderwagen? Ich verzweifele noch daran Ich brauche einen der in eine Corsa Kofferraum passt, wenn ich ihn zusammenklappe... Muss sonst nicht zum ...

von Glockenblume100 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Hartan Kinderwagen

Hallo Mädels, wir haben uns jetzt für den Hartan Topline S entschieden, die Frage ist jetzt nur mit welcher Tragetasche. Softtasche? Kombitasche? oder Hartschale? Habt ihr Erfahrung damit und könnt mir Tipps geben welche am besten ist? Es wird ein Februar-Baby. Danke schonmal ...

von c-mum2011, 28. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.