Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulubu, 37. SSW am 26.05.2022, 7:08 Uhr

Kind ständig krank

Oh ja Dabei geht hier noch nicht einmal jemand in kita/kiga... Wir waren beim kinderturnen vor zwei Monaten, da ging es los. Hatten von dort erst einmal Corona. Drei Wochen krank gewesen. Dann sind wir wieder hin, wieder drei Wochen krank gewesen... Und nich nur ein bisschen Husten, der eine pseudo Krupp und die andere übergibt sich ständig nach den Kindern sind wir Eltern krank und manchmal stecken sich die kleinen wieder bei uns an... Ewiges spiel. Ich werde jetzt in der Schwangerschaft und auch ein paar Monate danach erstmal nicht mehr zum Turnen gehen. Im Sommer geht das ja zum Glück klar...
Ich glaube allerdings, dass man sich quasi daran gewöhnen muss. Kenne leider viele Familien bei denen das so läuft. Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig krank geschrieben , Einladung ins Böro

Hallo! Bin in 25 ssw , und bin immer krank :( hat mit Übelkeit angefangen bis 19 Woche ( Infusion bekommen) jetzt ständig habe ich anginge :( Am Montag bekamm ich ein brif von der Arbeit Um herauszufinden ob und wie sie mir dabei behilflich sein können meine gesundliche ...

von Lika, 25. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig krankgeschrieben, Arbeitskollegen sauer!

Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung dazu sagen? Ich bin in der 19 ssw und war vorletzte Woche wg. Bronchitis für ne Woche krankgeschrieben. Das letzte mal davor waren 3 Tage im Juni wegen einer Grippe. Als ich letzten Mittwoch arbeiten kam war die Athmosphäre im Büro ...

von Maxima81, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, krank Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.