Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stolzemama131518, 4. SSW am 05.06.2019, 14:48 Uhr

Kind Nummer 4 unterwegs????

Schönen guten Tag an alle Mamis und werden mamis
Werde nächsten Monat 23 Jahre!!!
Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress umzug und so und auch bisschen verwirrt ich habe nach dem mein Sohn vor fast 8 Monaten geboren wurde immer pünktlich meine Tage bekommen bis jetzt ich bin jetzt ZT 30 und noch keine Periode in Sicht sonst hab ich immer nach 24, 25 oder 26 tagen meine Tage gehabt! ich sage mal so es wäre kein Weltuntergang wenn ich nochmal schwanger sein würde es war halt nur alles anders geplant schon alleine weil meine Kinder gerade mal im alter von 6 Jahren 4 Jahren und 8 Monate sind !!!! Angst hab ich nicht das ich es nicht hin bekomme lebe zwar mit meinem Partner zusammen aber wenn ich ihn als Kind mit zählen würde hätte ich zu Hause schon 4 kids !!! Meine Frage ist wird es schwierig werden so das mir alles über den Kopf wächst den 3 Kinder sind meistens schon stressig aber dafür sind es Kinder getestet habe ich auch noch nicht will ich erst morgen machen aber wenn ich von meiner letzten Periode aus rechne würde ich in der 4 ssw sein !!!! Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation oder ähnliches!!!! Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.