Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 17. SSW am 15.08.2021, 12:09 Uhr

Keuchhusten Impfung

Ich finde dies aich interessant, den bei meiner ersten SS wusste ich davon nichts. Hat auch nie jemand danach gefragt, als das Kind auf der Welt war. Hab dies auch erst neu hier im Forum gelesen und dann mal etwas dazu im Experten Forum gefunden. Man impft ja generell das Baby, glaub ich, zum ersten Mal mit 2 Monaten. Bis dahin hab ich immer vom Nestchenschutz gehört und gelesen. Vielleicht ist es ja eine neue Empfehlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keuchhusten Impfung

Hallo liebe Mamis, Ich hatte heute einen Termin bei meiner FA und mir wurde ans Herz gelegt eine Impfung gegen Keuchhusten zu machen, da dies wichtig ist für das Baby. Ich bin ein wenig unsicher, da von meinen Freundinnen das keiner angeboten wurde in der Schwangerschaft.. Hat ...

von FrauAn, 25. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keuchhusten, Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung Keuchhusten im 3ten trimmenon

Hallo zusammen! Ich war heute bei meiner FA zum 3.Screening. Sie hat mich angesprochen ob ich mir eine Impfung gegen Keuchhusten machen will. Sie hat erklärt warum das gut ist und so, hat aber auch gesagt, dass das zusammen mit der Impfung gehen Diphterie und Tetanus ...

von natalie_92, 30. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keuchhusten, Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.