Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje, 16. SSW am 23.11.2005, 14:48 Uhr

kennt sich jemand mit dem ARBEITSRECHT aus?

hallo,


ich hätte die möglichkeit wieder in meiner alten firma ( der befristete vertrag lief wärend des erziehungsurlaubs aus) halbtags anzufangen zu arbeiten.
muss ich ihnen jetzt schon sagen, dass ich wieder schwanger bin??
dann stellen sie mich garantiert nicht ein :(
kennt sich jemand damit aus oder weiss woher ich infos bekommen kann??

danek für euere hilfe!!
cocaje

 
1 Antwort:

Re: kennt sich jemand mit dem ARBEITSRECHT aus?

Antwort von babydjamilia, 36. SSW am 23.11.2005, 15:13 Uhr

Hallo, ich weiß eigendlich nur, dass du nicht verpflichtet bist deinen Arbeitgeber zu sagen, dass du schwanger bist.( Ich habe es auch nicht getan) und bin dann auch nicht geschmissen worden, aber Standard ist es leider, vor allem bei befristeten Verträgen.LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.