Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1978, 2x31. SSW am 28.08.2003, 15:40 Uhr

Kennt sich jemand mit Zwillingen aus, bin etwas ratlsos...

Hallo Petra,

ich bin mit zweieiigen Zwillingen (2 Mädels) ss. Eine Cousine meiner Mutti hat auch Zwillinge, aber ob das einen Einfluss auf mich hatte - keine Ahnung. Es gibt KEINE einstimmige wissenschaftliche Theorie wer wann Zwillinge bekommen kann. Ich habe so viel unterschiedliches bis jetzt dazu gelesen.
Meine Zwillis wurden übrigens in der 9. SSW festgestellt. Bei der Feststellung der SS in der 6. SSW gingen meinen FÄ und ich noch von einem Einling aus ...

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.