Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 09.12.2013, 14:59 Uhr

Kennst Du

Ihre Kloschüssel ;-)? Vielleicht ist das ne ganz besonders Schöne! So!
;-)

Ich sag ja, jedem so wie es hilft.
Ist doch auch echt süß irgendwie.

Unser Kind ist auch ein geplantes, lang ersehntes Wunschkind...mit viel Üben...aber diese Übelkeit hat mich dann doch oft zweifeln lassen, ob das soooo clever war ;-) Aber ich hab auch alte Bäder ;-) (noch! Bis der "Pups" da ist, ist alles neu!).

Ich freue mich mit und für jeden, der so happy das genießen kann!
Ich hab zum Beispiel in der Frühschwangerschaft (also so 5. Woche) im Halbschlaf erlebt, wie ein weißes Licht auf das Baby und mich nieder sank und ich dachte:"Oh, nun hast du deine Seele bekommen!"
DAS klingt doch sicher für viele auch total Banane und für andere wieder einfach nur schön.

Wenn sie ihr Bad und Zwiebelsuppe mag und ich glaube, bei der Beseelung meines Kindes anwesend gewesen zu sein, ist doch alles noch im grünen Bereich, solange das anderen nicht schadet und man selbst nicht völlig gaga wird ;-)

Dennoch glaube ich nicht an so frühe Bewegungen und selbst an der Beseelung habe ich geringfügige Zweifel. ABER....

so ne Schwangerschaft ist halt etwas ganz Besonderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.