Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 23.09.2014, 12:30 Uhr

keinerlei anzeichen?

Ich bin in der 5. Ssw und habe keinerlei anzeichen. Bei meinen anderen Schwangerschaften war das anders. Ist das normal?

 
7 Antworten:

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von Polska Mama, 23. SSW am 23.09.2014, 13:01 Uhr

Halli Hallo :)

Unnormal ist es auf jeden Fall nicht, bin jetzt selber in der 23 ssw (22+2).
In der 5 ssw hatte ich höchstens so ein komisches Gefühl in meinen Bauch , es hat so viel gegrummelt, als ob ich ständig hunger hätte. Die richtigen Anzeichen ( Übelkeit etc.) kamen erst viel später ! Also keiner Sorgen machen. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Sw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von zahnfee79, 5. SSW am 23.09.2014, 13:05 Uhr

Hi Schnuckel,

Mir geht es ganz genauso! Gerade heute fühle ich mich total super!
Genieß es einfach und hoffe das es möglichst lange so bleibt!
Habe mir übrigens für Dienstag nen FA Termin geholt - ich kann doch nicht mehr abwarten!

Gruß
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von Wunschfee2014, 9. SSW am 23.09.2014, 13:14 Uhr

Sei froh! Ich würd gern mit dir tauschen. Bei mir ist es total das Gegenteil, bei meinen 3 Kindern hatte ich keine Probleme, jetzt bei Nr 4 hat mich die Übelkeit fest im Griff :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von CoLuMa, 7. SSW am 23.09.2014, 13:28 Uhr

Hi Schnuckel,

in der 5. Woche ging's mir auch noch gut, aber jetzt, bei 6+5, geht's los mit der Übelkeit. Und Müdigkeit. Und schlechte Laune ;-) das volle Programm. Also genieß es, solange es dir noch gut geht!

Lg, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von Lewanna, 33. SSW am 23.09.2014, 13:30 Uhr

Wenn du in der 5 ssw bist musste zumindest schon mal die Mens wegbleiben. So war es bei mir, die Übelkeit kam erst in Woche 7.
Muss aber nicht sein, jede Schwangerschaft ist ja anders.
Herzlichen Glückwunsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von Ste206 am 23.09.2014, 17:55 Uhr

Das ist voellig normal wuerde ich mal sagen!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Anzeichen. Ich war so muede, ich bin wortwoertlich im Stehen eingeschlafen. Schreckliche Verstopfung, konnte gar nix mehr essen oder aufrecht gehen und so. War ein Windei. Anzeichen muessen also nichts bedeuten. In meiner jetzigen Schwangerschaft geht es mir relatif gut. Abgesehen davon dass mir kaum was zu Essen gefaellt (oder davon schlecht wird) ist es sehr viel ertraeglicher. Waren letzte Woche im Ultraschall (8+2) und alles ist super!

Auch war ich beim ersten Mal schon eine Woche vor dem Test so uebertrieben muede, also an sich gleich nach der Befruchtung. Dieses mal hatte ich in der 5. ssw keinerlei Anzeichen. Die kamen erst so gegen Mitte 6te.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei anzeichen?

Antwort von angela_2015, 23. SSW am 23.09.2014, 21:48 Uhr

hallo :o)
ich will dich dahingehend beruhigen, dass es ganz normal und richtig sein kann. ich habe/hatte auch keinerlei anzeichen, nicht mal eine druckempfindlichkeit in der brust, keine übelkeit, keine komischen gelüste auf zuckerwatte mit sauren gurken, keine heulerei, einfach nichts. hat auch ein paar tage gedauert, bis ich überhaupt getestet habe, denn da war nichts zu spüren!
inzwischen spüre ich was: den kleinen krümel, der seine täglichen turnübungen in meinem bauch absolviert.
das wars aber auch schon, weiterhin sonst nichts. ich freu mich!!!!! was höre ich doch von vielen beschwerden.... ich teile sie nicht - und bin sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen!!!

Hallo!!! Ich bin irgendwie unsicher und mache mir sorgen...ich bin frisch schwanger und hatte auch schon paar Anzeichen. Einmal Morgenübelkeit und meine Brüste haben auch ziemlich weh getan aber jetzt hab ich seit zwei oder drei Tagen ...

von Michele23 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen

Liebe werdenden Mamis, Wie geht es euch so?! Sagt mal was hattet ihr denn für SS-Anzeichen?! Bei mir hält sich das bis jetzt *toitoitoi* in Grenzen ich habe leicht spannende Brüste, ab und an mal empfindliche Brustwarzen, muss viel ...

von Nessa2604, 8. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine ss anzeichen

Hallo ihr lieben, ich mache mir total viele sorgen und zwar, ich hatte vor knapp drei Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 13. Ssw ( Baby hatte trisomie 18 und war nicht lebensfähig) danach war ich ziemlich depressiv. Habe auch öfter einen über den Durst ...

von bienijanni 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine anzeichen

bin noch ganz am anfang. bei 4+5 habe aber gar keine anzeichen. wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht merken. klar können die beschwerden noch kommen aber jetzt mache ich mir gedanken, ob alles in ordnung ist habe am 11.06 den ersten ...

von mami2312, 5. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen vor nmt ?

Hallo zusammen Seit tagen mach ich mich total kirre, ob ich schwanger sein könnte. das ganze fing damit an, das ich stäääändig schlafen könnte. am besten 24 stunden am tag . schob es aber noch weitestgehend auf die frühjahrsmüdigkeit und das wetter . dann kam leichte ...

von Nordseemami 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ?

Hallo Ich soll morgen früh um 9 Uhr im Krankenhaus zur höchstwahrscheinlichen Einleitung sein .. Letzter doppler war nicht so gut zu wenig Fruchtwasser baby nicht wirklich viel gewachsen Gewicht war da bei 35+6 SSW 2125 gr Sie meinten vielleicht hab ich Glück ne sie ...

von kleine079, 37. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ab wann

Hallo, ich bin 5+2 und hab leichtes Brustspannen..bzw. abnehmende Schmerzen in der Brust. Sonst null Anzeichen. Weder Müdigkeit noch sonst irgendwas. Da ich letzte mal nur 6/7 Wochen schwanger war..schieb ich jetzt ein bisschen Kopfkino. Vielleicht helfen mir ja Eure ...

von Frau-Aufgeregt, 6. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für geburt

bin nun in der 38. ssw und hab seit zwei tagen durchfall außerdem hab ich immer mal wieder mit übelkeit zu kämpfen. auch müde bin ich in letzter zeit öfters als sonst. das baby sitzt auch schon mit dem kopf fest im becken. wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ...

von Angel89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für baldige geburt?

meine beiden ersten kamen einmal in der 38. ssw und einmal in der 36. ssw. bei den beiden hatte ich auch immer direkte wehen, die ich auch also solche erkannt habe, deswegen nun meine frage: ich bin nun in der 37. ssw und seit wochen ist mir schon immerzu schlecht, vor allem ...

von Angel89 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.