Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier, 6. SSW am 28.08.2014, 12:56 Uhr

Keinen Appetit

Hi,

Bin jetzt 5+3 und habe schon seit Tagen keinen Appetit mehr. Bin eigentlich schon schlank, wollte nicht so viel abnehmen.
Wie habe ihr das gemacht? Einfach irgendwas gegessen?

Liebe Grüße Nadine

 
4 Antworten:

Re: Keinen Appetit

Antwort von Olis Mama, 13. SSW am 28.08.2014, 13:07 Uhr

Hallo Nadine!

So geht es mir auch schon seit Wochen...Ich esse eben einfach irgendetwas,weil ich es muss,aber Appetit habe ich keinen.
Ich esse auch immer sehr vorsichtig (langsam),damit mir nicht allzu schlecht wird.
Ich hoffe,das wird bald mal besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von happysailor, 19. SSW am 28.08.2014, 15:23 Uhr

Hey ihr Lieben,
och man, wie doof... das hatte ich auch am Anfang. Mir hat Fenchel/Anis/Kümmel Tee (Meßmer) da ganz gut geholfen. Und trockene Cracker sowie Zwieback, alles schön langsam kauen und gaaanz viel trinken (ohne Kohlesäure)! Und vor allem nicht den Mut verlieren, das geht vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von jessica2607, 20. SSW am 28.08.2014, 20:17 Uhr

Mir war zwar nie schlecht aber hatte nie Hunger wurde dann zum essen gezwungen oder es wurde mir mein Lieblings essen gemacht. Aber jetzt geht es wieder und nach dem Abnehmen habe ich jetzt schön zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von Nicole_Meyer am 28.08.2014, 22:31 Uhr

Ging bei mir 38 Wochen...habe dann einfach was gegegessen und dann doch auf ungesunde Weise 15 KG zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Appetitlosigkeit...erst ab 32. SSW

Hallo an alle, grrrrr, so langsam gehe ich mir selber auf die Nerven! Fast täglich kommt was neues dazu....naja, hab's ja bald geschafft! Kennt ihr das Problem auch? Mir ist seit ca. 1 Woche immer so unterschwellig übel, wird aber von Tag zu Tag stärker das Gefühl. Hinzu ...

von Niffi, 33. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Absolut keinen Appetit und heute Übelkeit...

Hallo, ich muss jetzt auch mal fragen. Ich bin nun (theoretisch) in der 7.oder 8.SSW.(wie weit ich nun wirklich bin, sagt mir meine FÄ am Freitag) Bis jetzt hatte ich nur ab und an so ein flaues Gefühl im Magen. In der letzten Woche war es weg. Hatte mich schon gefreut. Aber ...

von Schrumsel 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr auch soviel appetit auf sovieles? ich habe gar kein hunger und wander dann durch die wohnung...und das ende vom lied ich schieb mir dann doch wieder ein stück kuchen rein ohje... aber bin jetzt in der 19 ssw üdermorgen komm ...

von milliHH, 19. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.