Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 22.03.2018, 11:21 Uhr

Keine tritte mehr

Meine Hebamme sagt, dass wenn die Wümchen einen Wachstumsschub haben, sie sich oft weniger bewegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

18.ssw Tritte sind schon außerhalb spürbar?

Ich bin jetzt in der 18. Ssw (17+1) und spüre bereits Tritte durch den Bauch. Ich bin zwar ziemlich dünn aber eigentlich merkt man diese ja erst in der 24. Ssw. Ich bin mir ziemlich sicher das es Tritte sind und naja frage mich wie das möglich ist. Hat vlt jemand Erfahrungen? ...

von annamaier151 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wann die baby tritte außen spürbar

Hallo Leute habe mal so zwei Fragen ich bin jetzt in der 18 ssw und ich merke wie das Kind wie irre tritt und sich bewegt. Aber wenn man die Hand auf den Bauch macht merkt man leider noch nichts. Weiß nicht ob das damit was zu tun hat da ich eh dicker bin oder es einfach zu früh ...

von minemaus24 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Warte auf die ersten Tritte!

Noch merke ich nix. Ist ja auch normal. Aber freu mich total auf dieses Gefühl. Hoffe der Kümmel lässt damit nicht so lange auf sich warten wie Nummer 1 und 3! Halte immer schön die Hand auf den ...

von dana2228, 16. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wann ging es los mit richtigen tritten?

Hi Mädels, wer kann mir sagen wann es so wirklich mit dem treten und boxen anfängt? Bin inzwischen in der 24.SSW und es ist leicht zu spüren merke wann es wach ist und wann es schläft aber so richtig von außen sieht man es nicht. Mein Mann fragt mich auch schon ständig wann ...

von Delale, 24. SSW 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter nabelhöhe, Tritte obendrüber?

Hi ihr alle, Obwohl es mein 3. Kind ist, bin ich irgendwie am grübeln bezüglich des Gebärmutter Standes. Als die Ärztin das letzte Mal US machte, schallte sie auch weit über dem Stand der Gebärmutter und sagte, hier ist die Plazenta...hier die Beine etc. Ist das, weil sie ...

von Peti78, 26. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 16ten Woche (ui ui :D ) & merke schon seit letzter Woche die ersten Tritte meines Würmchens... Ich habe das Gefühl mit jedem Tag wird es mehr bzw. fester... Aber doch schon früh? Dachte so ab 17-18 wäre das realistischer? Wann ...

von jenny2204 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte gegen die Blase

Huhu ihr, also mein Spatz liegt in SL, aber seit gestern spür ich auch ab und zu manchmal minutenlang Tritte oder ein Boxen gegen die Blase. Richtig unangenehm.... Ich hoffe, dass er sich nicht in BEL gedreht hat. Oder merkt ihr auch in SL solche unangenehmen Tritte/Boxen ...

von MamiNatie, 27. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man die tritte?

Hey.. ich bin morgen 19te woche und ich spüre den kleinen schon ab und zu im bauch ... eher leichtes blubbern oder zupfen... nix festes ;) aber mich würde mal interessieren ab wann man das auf dem bauch sieht.. das sich mal was wölbt oder ein füßen rausgucken.... also ich ...

von Sina26, 18. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte von Bauchdecke sichtbar ..

Ich les ganz oft das die meisten bis zur 18 Ssw keine oder leichte Tritte spüren. Obwohl das meine 1 Ss ist sieht man bei mir die tritte und drehungen schon am unterleib an der bauchdecke ganz deutlich, soger mein Mann spürt die schon (er sagt das ihm das angst macht ANGST?!!? ...

von edinova, 19. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte nach unten

Mein Knubbelchen macht sich seit gestern einen Spaß daraus nach unten zu treten. Das ist so unangenehm. Vor allem wenn ich gerade stehe. Bin jetzt schon zweimal gleich in die Knie gegangen, da es so unangenehm war. Heute morgen hat direkt nach einem dieser Tritte mein Kreislauf ...

von J82, 20. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.