Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 28. SSW am 28.05.2009, 20:40 Uhr

keine frage für so ein forum, reine persönliche einstellungssache!!

es gibt FÄ die sind der meinung das man ab und zu mal ein kleines gläschen trinken kann.
andere sagen ganz strikt "nein"!

so ist es bei vielen dingen, beim rauchen, salami essen usw usv!

so eine frage kann man hier im grunde nicht stellen ohne das eine riesen diskusion losgetreten wird!
der eine teil der frauen trinkt ruhig mal ein glas wein, oder ein beck´s lemmon, sekt oä.
andere frauen sind verunsichert und lassen es lieber bleiben,
andere sind strikt dagegen und ein anderer kleiner teil ist total "verbrettert" was die meinung betrifft und greift solche einen "pro"-meinung verbissen an.

du musst es ganz allein für dich entscheiden, aber eines ist klar, es gibt keine nachweislichen "probleme" die auf ein glas mit wein oä zurück zu führen wären.
jeder der das gegenteil behauptet, behauptet nur seine "meinung", kein wissen!!
wenn man mir jetzt erzählen will " ich kenne eine die hat ein glas getrunken und bekam einen tag später .........", führt es seiner meinung nach darauf zurück, aber bewiesen ist das nicht.
es geht eigentlich nur darum, dass man nicht regelmäßig alkohol trinkt und auch nicht mehrere gläser.

man kann über alles streiten:
ein glas wein im monat ja - nein
eine zigarette im monate ja - nein
stillen ja - nein
usw
das führt zu gar nichts!!

wenn dir nach einem kleinen glas wein ist, und du es mit deinem gewissen gut vereinbaren kannst, dann trinke es und lass es dir schmecken!
egal was andere meinen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.