Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 5. SSW am 04.06.2014, 7:40 Uhr

keine anzeichen

bin noch ganz am anfang. bei 4+5 habe aber gar keine anzeichen. wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht merken. klar können die beschwerden noch kommen aber jetzt mache ich mir gedanken, ob alles in ordnung ist habe am 11.06 den ersten ultraschalltermin. wem erging es auch so und es war alles in ordnung???

 
10 Antworten:

Re: keine anzeichen

Antwort von -kiki83-, 33. SSW am 04.06.2014, 8:16 Uhr

Hallo, mir ging es genau so. Hatte bisher in der Schwangerschaft absolut nichts keine Übelkeit, kein erbrechen kein ziehen in der Brust oder sonst welche Symthome. Ab der 23/24 SSW habe ich angefangen meinen bauchzwerg zu spüren wenn ich ganz ruihg gelegen habe. Würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen man wird nur irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 04.06.2014, 8:35 Uhr

Ging mir genauso, dachte schon, das war's wieder... aber es war alles, wie es sein sollte! Jetzt ist es grad auch wieder so... hab aber auch erst am 12.06. den nächsten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Baerbel77 am 04.06.2014, 9:19 Uhr

Ich hatte am Anfang auch gar keine Anzeichen und konnte gar nicht glauben, dass ich schwanger war. Es war aber alles in Ordnung und meine kleine Tochter, die gerade neben mir schlummert, wird in diesem Monat ein Jahr alt.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Enjay79, 40. SSW am 04.06.2014, 9:45 Uhr

Meine Anzeichen beschränkten sich auf die wegfallende Periode und der wachsende Bauch. :-D

Ansonsten hatte ich absolut keine Anzeichen am Anfang. Mit der Zeit kamen Wehwehchen dazu wie Rückenschmerzen, öfter Pipi machen, weil das Baby irgendwann auf die Blase drückt, und bei warmen Wetter dicke Füße, aber das war es und alles erst viel, viel später.

In deinem Stadium hatte ich gerade mal den Verdacht, dass ich schwanger sein könnte. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von Sommersturm86, 40. SSW am 04.06.2014, 11:01 Uhr

Hatte in der ersten SS überhaupt keine Anzeichen. Erst im letzten drittel typische Beschwerden.
In der zweiten hatte ich in der 7. SSW Dauerübelkeit. Gott sei Dank haben mir diverse Tips geholfen.
letztlich, auch wenn ich deine Sorge verstehen kann: Sei froh, wenn du zu den wenigen Frauen gehörat, die keine Beschwerden haben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von lanti am 04.06.2014, 13:07 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Beschwerden und habe zwei gesunde Kinder.

Das hat also absolut nichts zu bedeuten und ist kein Grund zur Sorge!

Vielleicht kommen noch Anzeichen (insbesondere Ziehen im Unterleib wenn das Baby mit dem Ausbau beginnt und sich die Mutterbänder etc. dehnen) - vielleicht hast Du auch einfach Glück und kommst ohne Übelkeit & Co. durch die Schwangerschaft - freu Dich einfach und genieß es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von bin001, 7. SSW am 04.06.2014, 17:52 Uhr

Hier - ich auch!
Ich bin 7. SSW und heute ist der erste Tag, an dem es mir etwas "flau" ist. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, weil man hier und sonst im Web fast nur von Morgenübelkeit u.ä. ließt, so dass man denken könnte, es geht gar nicht anders.

Ich habe meine FA gefragt. Sie hat nur gelacht und gemeint, ich soll mich lieber darüber freuen. Ich konnte es auch erst glauben, dass es geklappt hat, als wir letzte Woche ein kleines Flimmerherzchen gesehen haben. Meine FA meinte, es kann zwar immer was passieren, aber wenn man ein Herzchen sieht, ist die Chance recht hoch, die Du und Dein Krümel habt.

Also toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von mf4 am 04.06.2014, 18:17 Uhr

Welche Beschwerden möchtest du denn unbedingt haben?
Schmerzen?
Erbrechen bis zum Erbrechen?
Hm... wenn man das haben muss hätte ich keine 4 Kinder, denn das kenne ich alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5. Woche! !!!!

Antwort von Erbse1407, 40. SSW am 05.06.2014, 9:43 Uhr

Was erwartest du???? Sorry aber die meisten wissen noch nicht mal dass sie schwanger sind. Meinst du du fängst sofort das kotzen an und dir ist ständig schlecht? Sei froh dass du noch Ruhe hast. Kotzen, Übelkeit, Sodbrennen usw kommen noch früh genug. Oder hoff dass du eine von denen bist die da vllt drum rum kommen?!

Und ich will dir ja nicht jegliche Illusionen nehmen aber dir muss bewusst sein dass solche Anzeichen keinerlei Grund dafür sind ob alles gut ist. Bis zur 12. Woche kann alles passieren egal wieviel du dich übergibst oder Übelkeit hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine anzeichen

Antwort von bienchen 1802, 13. SSW am 05.06.2014, 14:22 Uhr

Mach dir keine gedanken das ist bei jedem sehr unterschiedlich ich bin jetzt 13 ssw und hab immer noch übelkeit den ganzen tag und brustschmerzen das kam bei mir so ab der 6 woche rum deine hcg werte steigen ja auch erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

anzeichen vor nmt ?

Hallo zusammen Seit tagen mach ich mich total kirre, ob ich schwanger sein könnte. das ganze fing damit an, das ich stäääändig schlafen könnte. am besten 24 stunden am tag . schob es aber noch weitestgehend auf die frühjahrsmüdigkeit und das wetter . dann kam leichte ...

von Nordseemami 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ?

Hallo Ich soll morgen früh um 9 Uhr im Krankenhaus zur höchstwahrscheinlichen Einleitung sein .. Letzter doppler war nicht so gut zu wenig Fruchtwasser baby nicht wirklich viel gewachsen Gewicht war da bei 35+6 SSW 2125 gr Sie meinten vielleicht hab ich Glück ne sie ...

von kleine079, 37. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ab wann

Hallo, ich bin 5+2 und hab leichtes Brustspannen..bzw. abnehmende Schmerzen in der Brust. Sonst null Anzeichen. Weder Müdigkeit noch sonst irgendwas. Da ich letzte mal nur 6/7 Wochen schwanger war..schieb ich jetzt ein bisschen Kopfkino. Vielleicht helfen mir ja Eure ...

von Frau-Aufgeregt, 6. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für geburt

bin nun in der 38. ssw und hab seit zwei tagen durchfall außerdem hab ich immer mal wieder mit übelkeit zu kämpfen. auch müde bin ich in letzter zeit öfters als sonst. das baby sitzt auch schon mit dem kopf fest im becken. wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ...

von Angel89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für baldige geburt?

meine beiden ersten kamen einmal in der 38. ssw und einmal in der 36. ssw. bei den beiden hatte ich auch immer direkte wehen, die ich auch also solche erkannt habe, deswegen nun meine frage: ich bin nun in der 37. ssw und seit wochen ist mir schon immerzu schlecht, vor allem ...

von Angel89 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche und keine Anzeichen

Hallo!Hätte noch eine Frage an euch! Bin heute bei 5+3 und hab keinerlei Anzeichen. Von Anfang an nicht. Kein Brustspannen, nichts. War letzte Woche beim FA und da hat man die Fruchthöhle gesehen. HCG Wert war auch ok. Aber ich merke nichts. In meiner letzten Schwangerschaft ...

von Bine2504, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.