Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler26, 7. SSW am 07.08.2014, 17:10 Uhr

keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Hallo,

Ich bin in der 7. Woche und habe eigentlich überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden. Bis auf ein bisschen spannen in der brust habe ich weder mit Übelkeit noch mit Müdigkeit zu kämpfen... kann das noch kommem oder hatte vielleicht jemand auch keine beschwerden? Man fühlt sich so gar nicht schwanger und macht sich sorgen dass etwas nicht stimmem könnte...

 
9 Antworten:

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von Stefanie92, 36. SSW am 07.08.2014, 17:24 Uhr

Huhu.

jede Schwangerschaft ist anderst.
Der eine hat Beschwerden der andere nicht. Der eine früher der andere später.

Ich zb. hatte Morgens ab und zu ein wenig Übelkeit sonst nix.

Das alles hat aber nichts über den "Zustand" der Schwangerschaft etwas zu sagen.

ich würde meinen sei froh das du es (vielleicht noch nicht) hast.

versuch die Zeit zu genießen es wird schon alles in Ordnung sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 07.08.2014, 17:49 Uhr

6x schwanger, nie Anzeichen und alles okay.

Mach dir keine Sorgen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von Nine0411, 13. SSW am 07.08.2014, 17:51 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich bin mittlerweile in der 13 Woche und hatte bis auf einmal erbrochen, Brust spannen und UL Ziehen auch nix, und das kleine tobt fröhlich vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von Melli2901 am 07.08.2014, 18:09 Uhr

Freu dich einfach ;-)

Bei meinem Sohn hatte ich auch keinerlei Anzeichen und er ist ein topfitter 20 Monate alter Wirbelwind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von wolfsfrau am 07.08.2014, 18:29 Uhr

Hallo,

freu dich einfach.
Eine Freundin hat sich die ganze Schwangerschaft übergeben - sogar im Kreisssaal noch.

Bei mir habe ich zweimal nix gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von mf4 am 07.08.2014, 20:47 Uhr

Hatte ich auch nicht... Übelkeit und anderes kenne ich gar nicht. Müdigkeit ja, aber später meine ich und auch nur in der 3. und 4. Schwangerschaft. Habe 4 gesunde Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von jessica2607, 17. SSW am 07.08.2014, 21:26 Uhr

Habe auch keine Probleme weder Übelkeit noch sonst was. Aber laut Arzt und Hebamme geht es dem Baby super. Aber besser so als Kreislauf und Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von Hviezda, -. SSW am 08.08.2014, 9:59 Uhr

Hi,
das ist doch gut so, freu Dich. Ich hatte auch keine "Anzeichen"...Also keine Übelkeit, gar nichts...ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Es ist Quatsch, dass es einem übel sein muss o.Ä.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Antwort von Aramia am 08.08.2014, 13:45 Uhr

In meiner 1.SS hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Bis mal 2 Wochen im 3. Monat wo ich kein rohes Fleisch riechen konnte.

Nun in der 2. SS hat ich so ziemlich alles was man gemeinhin haben kann.

Ist halt jedesmal iwi anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, es ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen.Mein Fa hat zu mir gesagt, desto stärker die Schwangerschaftsanzeichen, desto besser gehts dem Kind.Jetzt sind meine Anzeichen mal stärker, dann mal wenniger stark, dass schwankt von Tag zu Tag.Gehts dem ...

von silver25, 7. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.