Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny33, 25. SSW am 27.02.2022, 17:01 Uhr

Keine Kindsbewegung

Guten Tag ihr lieben ich bin dass 3× schwanger +2 Fehlgeburten, und jez beim dritten mal bin ich sehr froh drüber dass es geklappt hat, ich bin im 7ten Monat Schwanger und spüre immer noch nicht unseren kleinen Sonnenschein im Bauch woran kann es liegen ich spüre ihn weder Tag noch nachts über manchmal mache ich mir Gedanken ob es ihm gut geht habe morgen mein nächsten Frauenarzt Termin

Mfg

Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen nachgelassen

Hallo ihr Lieben ich hätte mal eine Frage bezüglich der kindsbewegungen eurer kleinen. Ich bin derzeit in der 21 SSW, seit der ca. 18 Ssw kann ich unseren Schatz schon gut und deutlich spüren, er ist auch immer schön aktiv gewesen zum Abend hin. Seit etwas mehr als 2 Tagen ...

von Amyyyk, 21. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Mamis, Nun ich hab da eine Frage. Ich bin in der 28SSW und habe seit ein paar Tagen dauernd übelkeit. Diese hatte ich nicht mal in der Frühschwangerschaft. Zudem, was mich ziemlich beunruhigt ist, ich spüre meinen sonst so aktiven krümel nur ganz leicht. Es ist zwar ...

von Newbaby22 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das erste Kindsbewegungen?

Hallöchen, Ich bin zurzeit in der 21. SSW und frage mich, ob ich seit einigen Tagen die ersten Kindsbewegungen spüre oder ob es doch nur meine Verdauung o.ä. ist? Es fühlt sich wie ein Schnipsen oder Stubsen an. Aber nur ganz ganz ...

von Eileen13, 21. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta, Kindsbewegung

Hallo Mamis Bin jetzt in der 28. Ssw und hab bis vor einer Woche die Tritte und Bewegungen meines Babys sehr heftig und deutlich und auch sehr oft gespürt, auch schon so doll das ich es von außen sehen konnte, seit ...

von LucyLou2012, 28. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren Rat! Meine kleine Maus war die letzten Tage eigentlich total ruhig im Bauch, ich spürte sie, aber nicht so dolle wie sonst immer. Das machte mir sogar zuerst sorgen, aber die Hebamme beruhigte mich indem sie sagte „Solange du sie ...

von Mami2022, 32. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Kindsbewegungen, Babybauch

Hallo ihr lieben! Ich hab mal zwei Fragen an euch: Ab wann konntet ihr in eurer ERSTEN Schwangerschaft Kindsbewegungen wahrnehmen und ab wann ist euer Babybauch gewachsen? :-) Bin recht schlank und tagsüber sehe ich aus wie immer.. gegen Abend kommt so ein kleiner ...

von Eileen13, 18. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung - wann zu wenig?

Hallo zusammen, Ich bin gestern in die 32. SSW gerutscht und habe diese Info in der App (Schwangerschaft +) gelesen: siehe Bild. Nun zu meiner Frage: wann sind Kindsbewegung „zu wenig“? Also mein Bauchzwerg bewegt sich mal mehr mal weniger. Hab jetzt nicht daran gedacht, ...

von Blondiie, 32. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Super aktives Baby? Kindsbewegungen, VWP

Hallo zusammen, Nachdem ich hier vor kurzem über Schmerzen geklagt habe, die zwar zum Glück wieder verschwanden, mir aber einen riesen Schrecken eingejagt haben, wende ich mich heute wegen etwas anderem an euch ...

von Beccaaa, 19. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Kindsbewegung

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich wollte mal fragen ob ihr das kennt. Ich bin jetzt in 29 SSW und seit einigen Tagen merke ich schon, dass Bewegungen vom Baby mir unangenehme Schmerzen bereiten. Es ist nicht so stark, aber es sind Schmerzen und es ist anders als Übungswehen. ...

von Schwanger 15 ssw, 29. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich die Kindsbewegungen an ?

Hi ihr Lieben, Ich bin heute 22+1 und habe eine Vorderwand Plazenta. mir ist bewusst,dass dadurch die Bewegungen abgefedert werden und man sie erst später wahrnimmt. Aber wie fühlen sich die ersten Kindsbewegungen an ? Ich nehme manchmal Nachmittags und abends so kleine Stöße ...

von Greezi2510, 23. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.