Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ve_renaschen am 26.05.2020, 15:56 Uhr

Keine Fruchthöhle 6+2 SSW

Halli hallo!
Das ist echt ein komisches Gefühl - man ist „offiziell“ schwanger, aber da ist einfach nichts!

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin!
Sie hat nochmal Blut abgenommen! Es ist leider nichts zu sehen - wird wohl auch nichts mehr!
Sie will mich heute Abend wegen den Werten anrufen!

Und bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nur Dottersack und Fruchthöhle 😥

Guten morgen liebe Frauen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Hätte am 3. April meine Regel bekommen müssen,habe dann sofort einen Test gemacht und der war positiv.Schön und gut Am selben Tag war ich noch bei meiner FÄ. Hier war nur der Fruchtsack war zu sehen. Nun hatte ...

von meliane2019 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

4 große Fruchthöhlen, in einer 1,5 cm großer Embryo

Guten Abend, Ich bin in der 7+4 Ssw und letzte Woche wurden 3 Fruchthöhlen festgestellt. In einer war ein Embryo von 5 mm Größe. Heute war eine erneute Untersuchung und plötzlich waren es sogar 4 große und eine kleine Fruchthöhle darstellbar. In einer dieser war ein gut ...

von Ninannah, 8. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle mit Dottersack ohne Embryo in 7+0

Hallo, Ich bin so verzweifelt. Vielleicht hat jemand das auch erlebt. Nach 2 Jahren Kinderwunsch hat es endlich geklappt. Zuvor waren wir in Behandlung, da wollte es einfach nicht funktionieren und dann hat es wider Erwarten im Pausen Zyklus im Urlaub geklappt. Letzte ...

von kathagen93, 7. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6. ssw leere fruchthöhle

Hallo, hatte gestern meinen ersten Ultraschall. Laut Rechnung 6-7. Woche. Letzte Mens war am 26.1. rein theoretisch müsste ich schon viel weiter sein. Gestern beim Ultraschall der Schock. Nur eine leere Fruchthöhle, Ärztin hatte aber auch nicht rein gezoomt :/ Hilfe es wäre mein ...

von SeliaStarry, 6. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 leere Fruchthöhle

Hi..bin grad sehr traurig.Nach 2 Jahren endlich schwanger und hcg Werte top.Waren sehr glücklich. Heute Ultraschall und man sieht eine fruchthöhle u d zwar Zeitgerecht 11.9mm aber sonst nix. Ultraschall wurde abdominal gemacht?Solle es nicht vaginal sein?Gibt es Hoffnung?Der ...

von Milan2020, 7. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle leer, Eisprung wirklich verschoben?

Liebe Frauen, Ich bin nun nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger. Eigentlich müsste ich seit heute in der 8. Woche sein. Meine letzte Periode war am 27.12. und mein Zyklus geht meist 28 Tage. Gestern beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle. Ich hatte leider ...

von lina20087 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Fruchthöhlen ein Dottersack

Hallo, Heute war ich beim Frauenarzt ( 5+2 ) und erst sah man eine Fruchthöhle mit dottersack dann nach dem sie weiter geschallt hat sah man eine zweite Fruchthöhle allerdings war diese deutlich kleiner und ohne „Inhalt“ könnte es sein das sich eins gar nicht weiter ...

von Danilosmama17, 6. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - embryo normal

Hallo, ich war heute morgen wieder beim Arzt. Leider ist die fruchthöhle im vergleich vor 2 Wochen kaum gewachsen und zu klein. Sie hat sie erst gar nicht gefunden. Bin laut Berechnung 6+6 - in der fruchthöhle haben wir dann den Embryo mit Herzschlag gesehen. Der war mit 6 mm ...

von malini83, 7. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW Fruchthöhle & Dottersack aber kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich war am Montag beim Frauenarzt zur Ultraschall Kontrolle. Ich sollte da eigentlich rein rechnerisch bei 7 plus 1 sein. Doch der Arzt hat nur eine schön geformte Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Das Baby und der Herzschlag waren nicht zu erkennen. ...

von Sunshinebunnies, 7. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 5+5 leer fruchthöhle

Guten Abend, ich hatte heute meinen 1. Frauenarzt Termin, laut Ultraschall bin ich ssw 5+5 wobei allerdings nur eine leere fruchthöhle zu sehen war von 0.95cm. Meine Frauenärztin meinte das es soweit gut aussieht für diese ssw anderseits meinte sie das die Chancen jetzt 50 zu 50 ...

von Littlprincess 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.