Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 06.01.2022, 9:26 Uhr

Keine Folsäure mehr ab der 24 ssw

Also ich hab die Folsäure nur bis zur 13. Woche genommen und danach gar keine Vitamine mehr supplementiert sondern entsprechend ernährt.
Und meinem Baby gehts super!
Ich denke diese ganzen Zusatzstoffe Fluch und Segen sind; auf der einen Seite kann man viel auffangen, auf der anderen Seite tragen sie auch dazu bei dass die Leute sich verrückt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Folsäure wechseln ?

hallo, habe bist ich erfahren habe das ich schwanger bin die Havsund für Kinderwunsch eingneommen (die gibt es nur Online) die habe ich aber weggelassen, weil sie Frauenmantelkraut enthält, was ja in der ssw. nicht gut sein soll. ich habe erst nächste Woche Mittwoch ...

von tubii 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

folsäure

Guten Morgen, Ich durfte die letzten Tage auch Positiv Testen. Ich habe nur mal eine Frage, man sagt ja in der Schwangerschaft soll man folsäure einnehmen 400 Milligramm pro Tag, jetzt habe ich mal geschaut & auf vielen Verpackungen steht 800 Milligramm pro Tablette das ...

von Rina09, 3. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure in der 19 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage Ich bin nun in der 19ssw, und wollte gerne wissen wer von euch noch die Folsäure einnimmt. Es gibt die von Fembion 2 die wurden mir empfohlen aber ich bin mir da nicht sicher ob es dem Baby schaden wird, da man ja eigentlich nur die ...

von Krxstxna, 19. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Mindesthaltbarkeitsdatum Folsäurekapseln

Guten Morgen, Ich habe mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Ich habe Folsäurekapseln, die bereits 2 bis 3 Jahre alt sind. Sie befinden sich in einem lichtundurchlässigen Braunglas und waren immer vor extremen Temperaturen geschützt. Denkt ihr, die laufen wirklich ...

von Jofrie 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure Depot vorm schwanger werden

Hallo, Mein Freund und ich haben relativ spontan beschlossen, dass ab jetzt der richtige Zeitpunkt für Kind Nummer 2 wäre. Ich nehme seit wenigen Tagen 800mg Folsäure Tabletten, aber mein Eisprung ist schon in wenigen Tagen. Die Zeit reicht also nicht, um den Folsäure ...

von Ulli_1990 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure

Hallo! Ich bin nun bei 4+4 war schon beim Arzt man konnte noch zu wenig sehen, erneuter Termin am 27.1. Ich stelle mir allerdings die Frage ob ich mir schon Folsäure holen sollte z.B. von Femibion, mit meiner Ärztin habe ich darüber noch nicht gesprochen, was meint ihr? Liebe ...

von Lisacvr 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure etc.

Hallo hier bin nochmal ich Ich gehe das erste mal zum FA wenn ich in der 6. Fast 7. Woche bin (habe da einen Termin bekommen) ich habe gelesen das es sehr ...

von Aniles 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Folsäure ?

Hey , Nehme seit der 5ssw ( wo ich es erfahren habe) Femibaby von dm. Da sind 600 Mikrogramm Folsäure drin, und eben habe ich gelesen man soll 800 Mikrogramm nehmen. Denkt ihr das es jetzt zu wenig ist, und das Auswirkungen haben kann ? Bin jetzt in der 10 Ssw und eine ...

von Lilly1994, 10. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahme Folsäure / Vitaminpräparate?

Hey ihr Lieben, Nehmt ihr Folsäure bzw. Vitaminpräparate während eurer Schwangerschaft ein? Ich habe zu Beginn natürlich immer fleißig die Folsäure Präparate eingenommen musste dann aber leider wechseln, weil mir das Produkt nicht bekommen ist und seither nehme ich ein ...

von sunnyschein 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure ab 13te Woche

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage. Ich bin heute in die 13te Woche gekugelt. Ab da nimmt man ja normal nur noch halb so viel Folsäure. Habe aber noch einiges an fembion 1. Kann man das weiter nehmen oder soll man wirklich direkt auf Nr2 umstellen? Habe erst Montag ...

von Hope12345 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.