Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karolina25, 18. SSW am 28.03.2013, 10:55 Uhr

keine Dehnungsschmerzen

Hilfe ich mach mir total die gedanken ich habe seit 4 tagen keinerlei dehnungsschnerzen mehr. Ist das normal icb dachte gerade in der 17 und 18 ssw soll es seht heftig sein.

 
9 Antworten:

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von mf4 am 28.03.2013, 11:09 Uhr

ich kann mich nicht an starke Schmerzen erinnern
ist also sicher nichts, was man haben MUSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von M.S. am 28.03.2013, 11:11 Uhr

Solche Schmerzen hatte ich nie.
Also mach dir nicht so viele Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 28.03.2013, 11:38 Uhr

Ich hatte auch nie solche Schmerzen, ausser gegen Ende der Schwangerschaft.
Es ist normal, dass Beschwerden kommen und gehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von karolina25, 18. SSW am 28.03.2013, 11:44 Uhr

Ich mach mir halt trotzdem Gedanken, da ich diese periodenartige schmerzen immer hatte... und jetzt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von MamiJuni2013, 29. SSW am 28.03.2013, 12:27 Uhr

Hi,

Hab auch regelmäßig dehnungsschmerzen und kann deine Sorge verstehen. Man fühlt sich irgendwie unschwanger : )
Versuchs trotzdem zu genießen. Ist ja auch mal schön wenn's nicht weh tut.
Der dehnungsschmerz kommt schon wieder : )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von karolina25 am 28.03.2013, 12:41 Uhr

Ja genau nan fühlt sich echt unschwanger. Hattest du das denn auch uber mehete Tage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von Katjameyer, 38. SSW am 28.03.2013, 13:07 Uhr

Ich hatte gar keine Schmerzen, Übelkeit,Ziepen oder Kniepen und ich denk
Du solltest glücklich sein wenn Du keine Schmerzen hast, ich glaub einige andere Mädels würden Dich beneiden!
Genieß die Kugelzeit und vertrau Deinem Körper!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von tweety_01de, 22. SSW am 28.03.2013, 15:27 Uhr

Also ich hatte am Anfang immer schlimme Dehnungsschmerzen die mit Magnesium eigentlich ganz gut erträglich waren. Bin jetzt 21+1 und hab nur noch in den Wachstumsschüben diese Dehnungsschmerzen ansonsten bin ich über Tage schmerzfrei und fühle mich auch "unschwanger".

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Dehnungsschmerzen

Antwort von Nele2006 am 28.03.2013, 17:19 Uhr

keine sorge das kommt wieder.hatte manchmal auch ein paar tage lang ruhe und denn kams wieder. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.