Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2, 18. SSW am 14.10.2020, 11:00 Uhr

Keine Anzeichen

Brustspannen, Schleim, Übelkeit und sonst noch was die Frauen alles haben hat absolut nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun.
Das ist ein totaler Irrglaube, dass es einem in der Schwangerschaft ekelhaft gehen muss.

Wünsche dir alles Gute für den Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Anzeichen

hallo ihr Lieben, bin heute bei 9+5. Hatte bisher noch überhaupt keine Anzeichen, außer gelegentliches Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen bei Berührung. Bei den Arztrerminen war alles in Ordnung, d.h Größe ok, altersgerechte entwickelt und auch der Herzschlag war da. Zur ...

von Muzi.95, 10. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche anzeichen

Hallo, ich frag jetzt mal bei den Frauen nach, bei denen es schon geklappt hat. Was waren so eure beschwerden/anzeichen, als ihr schwanger wurdet? Ich hab schon vieles versucht zu deuten, aber alles deutet auf PMS und Schwangerschaft hin. Aktuell bin ich ZT30. Ist meine erste ...

von Sunshine_bebe 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ss -Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade hinzugestoßen und freue mich über angeregten Austausch. Ich bin 39 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger 4+6 . Meine Tochter ist 11 jähre alt ... also schon alles lange her . Ich habe letzten Dienstag beim Frauenarzt einen positiven ...

von Silvya 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Fast Keine Anzeichen

Hallo meine lieben. Ich bin gerade das zweite mal schwanger bin ssw4+2 Ich weiß es ist noch sehr früh. Aber vielleicht kann mich wer beruhigen. Habe erst nächste woche FA termin. Irgendwie spür ich nichts. Ich hatte ES+10 starkes ziehen. Und dann jeden zweiten tag mal ...

von elfe23, 5. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Embryo bei 6+1 und alle SSW-Anzeichen weg (vorsicht lang)

Ihr Lieben, ich muss mir einmal den Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total bescheuert. Ich habe bereits 2 Kinder + 1 FG (Windei vor 5 Jahren). Mein Mann und ich wünschen uns aber noch ein drittes ...

von Mamu84, 7. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Hallo, ich bin jetzt wieder nach einer FG wieder schwanger. Am Freitag ( SSW 8+6) hatte ich meine erste Untersuchung und es war alles super. Ich habe das Herz schlagen gesehen und hören können. Ich hätte vor Freude einfach nur heulen können. Nun habe ich aber seitdem ich ...

von J2301J, 9. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keinerlei Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich meine 2. IVF und durfte am Montag endlich positiv testen. Bis zum Test hatte ich KEINERLEI Anzeichen, weswegen ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Erst Montag Abend dann ab und zu ein Ziehen im Bauch, welches auch am Dienstag ab und ...

von Babywunsch86, 5. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

12 ssw keine anzeichen mehr?!

Hi meine lieben :) Ich bin jetzt bei 11+3 und habe fast keine anzeichen mehr ist das normal? Ich war das letzte mal am DI beim FA und da war alles super entwickelt. Habe panische angst das was schief läuft weil ich schon mal eine totgeburt hatte in der 27 ssw ...

von Betii, 12. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 4+6. Am Donnerstag war im US logischerweise nichts zu sehen, außer der aufgebauten Schleimhaut. Soweit so gut. Eigentlich mache ich mir auch keine Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber ich wüsste gerne, ob noch jemand relativ ...

von Katy_und_Dean, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Anzeichen

Hi ihr lieben. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Ich sollte am 25ten meine Periode bekommen, und habe bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür. Normalerweise habe ich paar Tage vor meiner Periode starke Brustschmerzen sowie Unterleibziehen. Könnte es sein, dass ich ...

von Pusteblume13002 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.