Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 5. SSW  am 15.06.2019, 16:19 Uhr

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 4+6. Am Donnerstag war im US logischerweise nichts zu sehen, außer der aufgebauten Schleimhaut. Soweit so gut. Eigentlich mache ich mir auch keine Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber ich wüsste gerne, ob noch jemand relativ beschwerdefrei durch die ersten Wochen geschafft hat? Ich habe nur ab und zu leichtes Sodbrennen und bin teilweise sehr müde. Ab und zu habe ich halt das Gefühl meine Regel zu bekommen, was ja normal sein soll. Aber ich "vermisse" die Kreislaufprobleme und die Übelkeit aus meiner ersten SS. Also natürlich brauche ich das nicht um mich schwanger zu fühlen. Aber ich will mal wissen, wem das auch so geht? Ist das auch normal, oder eher ungewöhnlich? Oder meint ihr, dass da noch was auf mich zu kommt? In der ersten SS hab ich mich im ersten drittel gefühlt als wenn ich sterben muss Da ist das Sodbrennen und die Müdigkeit echt ein Klacks dagegen. Wie sind eure Erfahrungen?

LG, Katja

 
8 Antworten:

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Stefielein am 15.06.2019, 17:52 Uhr

Ja ich zum Teil :) Bin gerade in der 28. Woche und einen kleinen Mann im Bauch.
Meine allererste Beschwerde damals war ganz am Anfang als ich dachte ich würde vom Gefühl her die Regel gleich bekommen. Blieb aber dann ja aus. Tja und dann wars das für viele viele Wochen :D Mir war die komplette SS nie übel und hatte vor allem in den ersten Wochen weder Kreislaufprobleme noch sonst typische "Anzeichen" was vl auch manchmal mehr Einbildung sind. Jetzt plagen mich mittlerweile wirkliche SS Wehwechen auf die ich gut verzichten könnte. Trage aber auch schon ne große Kugel und generell 10 Kilo mehr mit mir herum Also sei froh solange du noch nichts hast :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Katy_und_Dean am 15.06.2019, 18:00 Uhr

Bin ich auch. Ich weiß ja wie es ist, wenn man tagelang nichts essen kann vor Übelkeit und man nur 3 Schritte machen kann bis man sich setzen muss Zum Schluss konnte ich nicht mehr liegen. das war grausam. Hatte insgesamt 17 Kilo zugenommen in der SS. Danke auf jeden Fall für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr. Hehe :D Schöne Kugelzeit dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Stefielein am 15.06.2019, 18:32 Uhr

Jaa bin auch gespannt wie viele Kilo bei mir noch dazu kommen
Danke die wünsch ich dir auch Vor allem weiterhin Beschwerdenfrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Lotti20122, 4. SSW am 15.06.2019, 20:02 Uhr

Hallo, ich bin auch 4+6 und habe keinerlei Anzeichen...bis auf 3 positive Tests.
Nichtmal müde bin ich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das bald kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von basis am 15.06.2019, 20:14 Uhr

Hier. Zwei Söhne ohne irgendwelche Beschwerden. Keine Übelkeit, nix. Das heißt nur, dass dein Körper mit der Hormonumstellung besser klarkommt als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Maroulein am 15.06.2019, 20:19 Uhr

Ich hab drei Kinder ,die Beschwerden waren so unterschiedlich dass alle immer darauf getippt haben dass es das andere Geschlecht wird,ich hab aber drei Mädchen,ich kenne alles von "am liebsten sterben " bis hin zu "ich kann gar nicht schwanger sein,ich merk nix"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von huskyqueenn, 12. SSW am 16.06.2019, 16:12 Uhr

Huhu, ich wechsle morgen in die 13.Woche.
Positiv getestet hab ich bei 7+5, bei ca 5+0 auch schon getestet aber da war der Test noch negativ.
Bis zur 9.Woche hatte ich noch gar keine Beschwerden, aber seit ca. 2 Wochen habe ich am Wochenende also genau 2 Tage vor Wochenwechsel mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun.
Ansonsten ab und zu mal leichtes Mutterbänderziehen und ab und zu mal müde, aber sonst habe ich auch gar keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen

Antwort von Tomsa, 36. SSW am 16.06.2019, 22:10 Uhr

Entspannen udn Abwarten. Du bist sowas von am Anfang..... Ich weiß, die ersten Wochen ziehen sich, aber es macht absolut keinen Sinn da ständig in sich reinzuhorchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch keine Anzeichen

Hi ihr lieben. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Ich sollte am 25ten meine Periode bekommen, und habe bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür. Normalerweise habe ich paar Tage vor meiner Periode starke Brustschmerzen sowie Unterleibziehen. Könnte es sein, dass ich ...

von Pusteblume13002 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin aber ich würde mich sehr gerne austauschen da ich grade sehr unsicher bin Ich bin w,27 Single Seit einen Monat führe ich eine Freundschaft plus was sehr gut läuft er ist nett und wir haben viel ...

von Lalilalu 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ELSS?

Hallo! Bin total glücklich bei 5+2. Also eigentlich glücklich, denn ich habe so Panik vor einer ELSS!! Ich hatte im Sommer noch die Mirena, von der bekam ich schlimme Eierstockzysten auf der linken Seite sehr groß und schmerzhaft mit 10m! Seit die Zyste weg ist, habe ich aber ...

von CologneMumishere 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch soweit gut. Bin heute 5+5 also immer noch recht früh. Dienstag habe ich termin da ich ja öfters hin muss wegen meiner ersten ssw( hellp) So nun denke ich als, na wann kommen denn anzeichen? Ist alles ...

von Erdnussflipps86 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann anzeichen?

Guten Morgen meine lieben, ich bin 5 ssw. Wann habt ihr denn die ersten wirklichen Anzeichen gehabt? Ich habe hier und da mal empfindliche brüste und so ein Gefühl als ob ich Verstopfung hätte und habe viel Luft im Bauch. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren weiß ich nicht mehr wann ...

von Efeu2011 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr...

Guten Abend liebe werdende Mamis‘s. Ich war am Samstag wegen so starken Schmerzen im Krankenhaus, dort war alles tip top. Wir haben sogar zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+6). Es war so ein schönes Gefühl doch nun habe ich kein ziehen oder ziepen mehr wie die letzten ...

von Lulu1005, 8. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Geburt

Hallo Mädels, Hattet ihr Anzeichen das die Geburt bald los geht? Z. B. Kindsbewegung(weniger oder mehr), Übelkeit, häufiger Stuhlgang oder zugar viel Vormilch? Wart ihr voller Energie oder eher müde? Ich war in der 35+3 ssw in der Klinik weil ich Wehen hatte, die ich ...

von Elisabeth2018, 37. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge trotz fehlender Ss-Anzeichen? Ist das möglich?

Hallo, ich habe am 26.10.18 positiv getestet . Hatte in der Woche nach dem Eisprung schon das Gefühl, dass sich was tut. Mir war nach errechneter Einnistung ständig flau im Magen, hatte Probleme mit dem Kreislauf und ich ...

von eve2407 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test wird stärker - Anzeichen schwächer?

Hallo ihr Kugelbäuche Ich habe vor 14 Tagen schwach positiv getestet und war blöderweise gleich beim Arzt. Natürlich nix zu sehen. Eine Woche später wieder da - noch immer nix zu sehen, HCG lag bei 700 und sie sagte, ...

von Ancako, 6. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.