Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 18.07.2021, 9:39 Uhr

Keine Anzeichen mehr

Das ist völlig normal. Im zweiten Trimester hat man normalerweise überhaupt keine Anzeichen und Wewehchen außer dem wachsenden Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Gestose - KS Termin erst in 9 Tagen

Hallo zusammen, ich bin komplett mit meinen Nerven am Ende. Ich bin momentan in der 38 ssw und gestern hatte ich bei meiner Fä einen Bluthochdruck von 165/110. In meinem Urin wurden dann auch Eiweißausscheidungen festgestellt, aber anscheinend noch nicht so hoch. Da ich ...

von Melanie_siv, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Übelkeit

Hallo zusammen :) So nach 1 1/2 jahren endlich einen positiven Bescheid und der Test war positiv. Ich hatte am Samstag getestet. Hatte am Freitag abend ein wenig übelkeit., Samstag den tag durch auch am Sonntag hatte ich bauchschmerzen und nacher übelkeit am Montag ...

von Coco.1, 5. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall als Anzeichen der Geburt?

Hey Leute, Ich weiß das ich mehrmals nach Anzeichen für die bevorstehende Geburt gefragt habe. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß absolut nicht wie sich sowas ankündigt und habe auch keine Erfahrungen die ich damit vergleichen könnte ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallöchen, Ich mache mir etwas Sorgen, nach 1 1/2 Jahren Kiwu hat es endlich geklappt und ich habe einen pos. Test gehabt, paar Tage später nochmal eindeutig. Bin jetzt Anfang 6. Woche und habe bisher fast keine Anzeichen, ausser das ich anfangs etwas unterleibsschmerzen ...

von Patimo, 6. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, doch keine üblichen Anzeichen.

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe bis auf unruhige Nächte, häufiges Wasserlassen und etwas flauen Magen, nachdem die letzte Mahlzeit schon etwas her war, keine Symptome. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib, kein Brustspannen. Bei wem war das auch so ? ...

von Fri97, 6. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen FG

Wie man hier liest, hatten viele Frauen schon Fehlgeburten erlitten. Das tut mir für jede einzelne sehr leid. Mich würde interessieren, gibt es irgendwelche Vorboten bzw Anzeichen dafür das es bald losgeht? Ich habe große Angst vor dem Moment, es könnte mich bald treffen. Das ...

von Mutti40 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ausscharbung keine anzeichen?

Liebe werdenden Mamis Ich habe eine Frage in der 5 ssw hieß es bei mir das es keine aktive Schwangerschaft ist.. Ich habe leider nur ein ultraschall Bild bekomme m und sie meinten laut fruchthöhle und dottersack passt es zur 6 ssw und jetzt meine Frage. Jetzt bin ich in der ...

von Vcm97 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen weg - Sorge :(

Hallo zusammen, Ich bin (hoffentlich noch) bei 8+2 schwanger, alle Anzeichen sind seit einer Woche weg, wirklich alle, ich spüre gar nichts mehr. :( Keine Übelkeit, kein Durchfall, kein Hunger, nichts mehr... Ich fühle mich absolut unschwanger. Hatte das auch jemand und es ...

von Efeu1889, 9. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Hallo :) Ich habe gestern einen test gemacht und der war auch direkt positiv. Ich müsste ca ssw 5 sein. Habe seit ca 2 Wochen leistenschmerzen und seit ca 1 Woche immer mal etwas braunen Ausfluss bzw altes Blut am Toilettenpapier. Seit ein paar Tagen habe ich auch ...

von Lena1607 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.