Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiraW1234, 6. SSW am 14.12.2019, 10:06 Uhr

Keine Anzeichen mehr.

Hallo ich bin mit mein ersten Kind schwanger (Wunschkind) nach 2 Jahren hat es endlich geklappt. Aber nun mach ich mir Sorgen, ich habe am Anfang etliche Symptome gehabt. Und jetzt plötzlich nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen?
6 ssw

 
10 Antworten:

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von Jorinde17 am 14.12.2019, 10:07 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal, war bei mir auch so. Genieße die Zeit, die Zipperlein kommen in wenigen Tagen zurück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von KiraW1234 am 14.12.2019, 10:10 Uhr

Bin ich beruhigt.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von Hurch am 14.12.2019, 10:30 Uhr

Da gibt's echt alle Varianten bei den Symptomen. Von Dauer - Leiden bis sich so gut fühlen wie noch nie.
Und es kann jederzeit wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von PlohajaKisa4ka, 12. SSW am 14.12.2019, 11:55 Uhr

Mach dir keine Sorgen!!:) freue dich jeden Tag über keine Symptome!! Mich hat es oft schon doppelt so stark eingeholt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 14.12.2019, 11:56 Uhr

Willkommen in der Symptom-Lotterie!

Das ist völlig normal. Was du heute für Zipperlein hast, kann morgen schon wieder weg sein und vielleicht in ein paar Wochen wieder kommen. Oder es überrascht dich ganz schnell schon das nächste Zipperlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von KiraW1234 am 14.12.2019, 12:02 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von wowugi80, 34. SSW am 14.12.2019, 13:18 Uhr

Nein, keine Sorgen! Das ist normal, selbst wenn nichts zurück kommt. Ich hatte bei beiden intakten Schwangerschaften plötzlich keine Symptome mehr. Nur bei der MA war mir durchgehend schlecht und die Brüste waren riesig. Es hat also nichts damit zu tun, dass irgendwas nicht stimmt. Eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 14.12.2019, 15:19 Uhr

Mach dir echt keine Sorgen! Ich bin 18.SSW mit Kind 4 und ich habe auch vieles was Ich vorher nicht kannte! Gewichtszunahme fehlt, Bauch noch nicht vorhanden, gespürte Kindsbewegungen fehlen gänzlich.

Also sei beruhigt. Es läuft immer anders und kann sich schnell mal ändern. Es ist noch früh und ist super, wenn es dir mal top geht! Um Die Zeit habe Ich die Toilette mehr als meine Kinder umarmt!!!

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von KiraW1234 am 14.12.2019, 15:33 Uhr

Oh hört sich ja echt krass an, das jede Schwangerschaft anders ist. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr.

Antwort von Vero712 am 16.12.2019, 23:02 Uhr

Das freut mich das es endlich geklappt hat ich hatte zum Beispiel nur bis zum positiven Test Anzeichen danach nicht mehr ab und an man tun mir die Brustwarzen weh und der Unterleib und die Blase tut weh aber sonst garnichts. Das ist ja bei jedem wanderst mach dir nicht soviel Gedanken dein Körper hat sich wohlmöglich schon gut dran gewöhnt ... genieß die restliche Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keinerlei Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich meine 2. IVF und durfte am Montag endlich positiv testen. Bis zum Test hatte ich KEINERLEI Anzeichen, weswegen ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Erst Montag Abend dann ab und zu ein Ziehen im Bauch, welches auch am Dienstag ab und ...

von Babywunsch86, 5. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

12 ssw keine anzeichen mehr?!

Hi meine lieben :) Ich bin jetzt bei 11+3 und habe fast keine anzeichen mehr ist das normal? Ich war das letzte mal am DI beim FA und da war alles super entwickelt. Habe panische angst das was schief läuft weil ich schon mal eine totgeburt hatte in der 27 ssw ...

von Betii, 12. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 4+6. Am Donnerstag war im US logischerweise nichts zu sehen, außer der aufgebauten Schleimhaut. Soweit so gut. Eigentlich mache ich mir auch keine Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber ich wüsste gerne, ob noch jemand relativ ...

von Katy_und_Dean, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Anzeichen

Hi ihr lieben. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Ich sollte am 25ten meine Periode bekommen, und habe bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür. Normalerweise habe ich paar Tage vor meiner Periode starke Brustschmerzen sowie Unterleibziehen. Könnte es sein, dass ich ...

von Pusteblume13002 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin aber ich würde mich sehr gerne austauschen da ich grade sehr unsicher bin Ich bin w,27 Single Seit einen Monat führe ich eine Freundschaft plus was sehr gut läuft er ist nett und wir haben viel ...

von Lalilalu 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ELSS?

Hallo! Bin total glücklich bei 5+2. Also eigentlich glücklich, denn ich habe so Panik vor einer ELSS!! Ich hatte im Sommer noch die Mirena, von der bekam ich schlimme Eierstockzysten auf der linken Seite sehr groß und schmerzhaft mit 10m! Seit die Zyste weg ist, habe ich aber ...

von CologneMumishere 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch soweit gut. Bin heute 5+5 also immer noch recht früh. Dienstag habe ich termin da ich ja öfters hin muss wegen meiner ersten ssw( hellp) So nun denke ich als, na wann kommen denn anzeichen? Ist alles ...

von Erdnussflipps86 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann anzeichen?

Guten Morgen meine lieben, ich bin 5 ssw. Wann habt ihr denn die ersten wirklichen Anzeichen gehabt? Ich habe hier und da mal empfindliche brüste und so ein Gefühl als ob ich Verstopfung hätte und habe viel Luft im Bauch. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren weiß ich nicht mehr wann ...

von Efeu2011 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr...

Guten Abend liebe werdende Mamis‘s. Ich war am Samstag wegen so starken Schmerzen im Krankenhaus, dort war alles tip top. Wir haben sogar zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+6). Es war so ein schönes Gefühl doch nun habe ich kein ziehen oder ziepen mehr wie die letzten ...

von Lulu1005, 8. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.