Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasbabies3, 7. SSW am 28.01.2022, 19:50 Uhr

Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Hallo,
War gestern beim FA dort sah man beim US ein 3,3Mm embryo für die 7ssw. Mein eisprung war ungefähr 25.12 26.12.
Leider kein herzschlag.
Gibt es jemanden der auch erst später den herzschlag gesehen hat?:) Danke für antworten

 
3 Antworten:

Re: Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Antwort von Beccy333, 17. SSW am 28.01.2022, 20:04 Uhr

Du hattest gestern bereits 2mal gefragt, ich verstehe das man sich Sorgen macht, aber du machst dich richtig verrückt. Es kann sein das gestern vllt noch kein richtiger zu sehen war aber man es heute oder morgen sehen könnte, du musst jetzt abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Antwort von Isaabellaa am 28.01.2022, 22:32 Uhr

Ich bete zum Universum für dich, das da noch ein Herz anfängt zu schlagen
Wann hast du den nächsten Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Antwort von Dina14091995 am 30.01.2022, 1:53 Uhr

Man darf doch so oft fragen wie viel man möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.