Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nedodina am 18.06.2019, 16:48 Uhr

Kein herzschlag 7+2

Hallo
War heute beim fa die erste Untersuchung nach dem positiven test.
Laut ihrer Berechnung und meiner letzten mens die am 29.4 war währe ich heute 8ssw aber am ultraschall sah man nur fruchthöhle und Dottersack kein herzschlag oder embryo.
Kann das sein das mit 7+2 kein herzschlag hört oder gar das Embryo sieht.
Wie sind eure Erfahrungen.
Bild lade ich auch mit.
Danke für die lieben Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas sorge 6+1 kein Herzschlag

Hallo ihr lieben ich war letzte Woche schon einmal beim Arzt Montag um genau zu sein da sah man nur eine winzige Fruchthöhle von 0.2mm heute war ich beim Frauenarzt es war eine Fruchthöhle von 1.01 cm zu sehen und ein Dotter Sack mit Andeutung des Embryos er sagte es sei alles ...

von Saskia_03_02 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag zu langsam

Hallo! Ich habe auch eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin schwanger 6+6 und ich hatte gestern erste Ultraschall. Mein FA hat gemeint dass Herzschlag zu langsam ist, und ich soll nächste Montag wieder gehen. Was sagt ihr dazu? Ich habe schon voll Angst ...

von LauraSari, 7. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst doch kein Herzschlag

Hallo, War beim ersten mal beim Frauenarzt sollte laut seiner Rechnung (Zyklus 28) am 19.9.2019 et haben. Mein Zyklus war aber immer sehr unregelmäßig war auch schon bei 30. Man sah vor 3tage einen fruchtsack von 12,3mm und einen Dottersack. Heute sah man den dottersack ...

von SabiJenny, 7. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw kein herzschlag

Hallo, War beim ersten mal beim Frauenarzt sollte laut seiner Rechnung (Zyklus 28) am 19.9.2019 et haben. Mein Zyklus war aber immer sehr unregelmäßig war auch schon bei 30. Als ich gestern wieder dort war meinte er ich bin bei 7+1. Man sah einen fruchtsack von 12,3mm und ...

von SabiJenny, 7. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit PCO > kein Herzschlag mehr in 7.SSW; besondere Behandlung bei PCO?

Hallo, kurz zur Vorgeschichte seit 4 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. 2016 und 2017 haben wir 6 gescheiterte Inseminationen und 2 gescheiterte ICSIs hinter uns. Danach brauchten wir eine Pause. Während der KiWu-Behandlung bestätigten sich die vorherigen ...

von unicorn194, 8. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, Zu meiner Geschichte: ich war letzten Montag (23.7.) beim Frauenarzt. Rein rechnerisch wäre ich 6+2 gewesen (hatte mit Ovus den es ermittelt). Die Ärztin konnte kindliche Anlagen von 1,4 mm erkennen. Sie meinte, dass alles gut ist und wir den et beim ...

von Cassy0309, 7. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+4 ssw kein Herzschlag

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzw euren Rat. Kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich hatte am 16.11. Meine letzte Periode. Am 21.12 habe ich positiv getestet. Einen Tag später war ich beim Arzt. Nix zu sehen. ...

von Lenchen32 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag gefunden

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag 6+2

Hallo, War heute beim Arzt, bin 6+2 und es war kein Herzschlag zu sehen. Der Arzt meinte es sieht alles gut aus,ist durchblutet und der Embryo wäre von der Größe her 6+0. Letzten Sommer hatte ich meine 3. Fehlgeburt, da war der Herzschlag zu diesem Zeitpunkt schon zu sehen, ...

von Cora2014 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.