Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von red_bamby, 18. SSW am 02.10.2003, 12:21 Uhr

Kein STreit!

Also auch diesmal ist es garkein Grund sich zu streiten. Ich finde in der Schwangerschaft kann man ruhig auch noch toll aussehen!
Ob das im Endefekt teure oder günstigere Klamotten sind, finde ich scheißegal.
Die Mami muß sich doch wohlfühlen.
Und ich denke es ist auch noch wichtig in welchem Umfeld sich die Mami befindet. In einem Büro kann man nicht bequem rumlaufen. Das ist klar!

Und warum nicht mal was besseres kaufen wenn man sich das leisten kann. DA habe ich keinen neid. Denn ich kann es nicht, aber ich bin froh schon das zuhaben was ich besitze. ICh habe eine gaaaaaaaaaanz tolle eigene Familie! Und das ist heut auch nicht mehr selbstverständlich. Dafür verzichte ich gerne mal auf LUXUS. Was man halt noch dafür halten kann! :-)

ICh gönne es jedem der es braucht und haben will!

Grüßle Manu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wahrscheinlich ist sie auch schwanger - aber streitet alles ab.

Ich bin sehr hilflos. Ich musste mich anmelden und hoffe auf einen Rat was ich nun tun soll. Ich bin echt immer noch verwirrt. Ich hab meine jüngere Schwester unabsichtlich ohne Klamotten gesehen und ihr Bauch sieht aus wie ein kleiner Babybauch. Ich bin schwanger und hatte ...

von danele017 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Ich möchte hier keinen Streit und auch keine blöden anmachen mehr

Ich weiss das ich nicht fair zu Bianca war aber ich bin ja nicht die einzige gewesen die etwas überreagiert hat und ich habe mich dafür entschuldigt.... kein mensch ist perfekt...und ich finde es schade was aus diesem Forum geworden ist ich bin seit 9Jahren hier mal mehr mal ...

von silvana25 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.