Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2018, 5. SSW am 06.01.2020, 10:30 Uhr

Kein Herzschlag...

Hallo,
Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen bis ich es morgen genau weiß.
Ich bin rechnerisch in der 5+3 SSW. War letzte Woche Donnerstag schon bei der FA sie meinte man sieht noch nichts aber die Schleimhaut sei schön aufgebaut. Termin in 3 Wochen gegeben.
Am Sonntag hatte ich auf einmal furchtbare schmerzen links das zog bis in die Niere, das hörte einfach nicht mehr auf. Da bin ich ins KH. Ich hatte keine Blutung. Was dann passierte..Für mich ging die Welt unter.
Die Ärztin im KH, hat mich zuerst gefragt ob meine FA schon die Zyste gesehen hatte, das beineinte ich. Ich erklärte ihr dass meine FA mir nur was von der Schleimhaut gesagt hat. Die Ärztin im KH schien etwas verwirrt und meinte zu mir, also da ist was zu sehen aber leider kein Herzschlag. Ich war fix und alle. Auf die Frage ob es nicht zu früh sei was zu sehen sagte sie nur, sie wundere sich wie es in 3 tagen so schnell wachsen kann.
Meine höllischen Schmerzen waren inzwischen weg. Sie wollte mich da behalten... Ich habe panik bekommen, habe abgelehnt.
Gerade komme ich von meiner Gyn Praxis, meine Ärztin ist im Urlaub. Die andere Ärztin war leider nicht sehr positiv. Sie sagte zwar, dass sie das was die Kollegin im KH gesehen hat so nicht bestätigen kann aber einen Herzschlag kann sie auch nicht sehen. Sie will jetzt die Blutwerte von Donnerstag und Heute vergleichen, morgen krieg ich einen Anruf.
Sie sagte mir auch dass in den ersten 12 Wochen alles passieren kann und ich mir dessen bewusst sein muss.
Ich hatte letztes Jahr im Januar schon eine FG, seit dem hat es jetzt erst mit der SS geklappt. Ich habe soooo Angst, dass es sich wiederholt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.