Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinclair am 19.04.2022, 14:07 Uhr

Kein Herzschlag mehr 9+6 :(

Das tut mir leid
Ich habe letzte Woche bei 9+2 ebenfalls erfahren, das das Herz nicht mehr schlägt (erste Ss). Ich habe mich für einen natürlich Abgang entschieden, da eine AS für mich nicht in Frage kam. Ich wusste, mein Körper schafft das ganz alleine und habe darauf vertraut! Am Donnerstag war es dann auch schon soweit (5h wehen in der Nacht und viel Blut und am Ende kam „es“ dann komplett mit Dotterssack & co. raus) . Seit Sonntag blute ich auch nicht mehr und hatte heute meinen Kontrolltermin und es ist alles abgegangen, Gebärmutter sieht super aus, Schleimhaut baut sich wieder auf und es bilden sich tatsächlich auch schon wieder Folikel!

Glaub mir, du wirst danach ganz bestimmt wieder schwanger! Auch wenn der Gedanke an das nächste Kind gerade sehr weit weg ist. Meine Ärztin sagte mir das auch. Dein Körper übt, jetzt weiß er wie es funktioniert und beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt!
Fehlgeburten sind so häufig und gehören zum Leben dazu, es spricht nur einfach keiner darüber, weil es eben ein sehr trauriges Thema ist.

Ich wünsche dir alle Kraft die du jetzt brauchst und hoffe, dir geht es bald wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst war ein Herzschlag zu sehen, dann eine leere fruchthöle

Hallo ihr lieben. Ich hab eine Frage. Mir ist klar das ich das auch den Arzt fragen kann, aber es ist Samstag und gestern im Krankenhaus war ich zu durcheinander. Am 14.02 hab ich mich positiv getestet. Ich hatte dann am 18.03 einen Frauenarzt Termin. Laut meiner App wäre ...

von Aloha, 8. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Von 7+0 auf 6+1 zurück datiert? Herzschlag!

Hallo ich komme grade vom FA und bin 7+0 eigentlich wollte sie noch keinen Ultraschall machen, da es so früh noch so ungenau ist und man nicht soviel sieht. Habe aber dennoch einen bekommen. Alles an Ort und Stelle auch der Herzschlag war zu sehen ...

von WunschFamilie, 8. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

1 Fruchthöle, 2 Dottersäcke und 1 Herzschlag

Hallo ihr lieben, Komme grade vom FA und ich wurde fast 2 Wochen zurück gestuft von 9+3 auf 7+2. So jetzt zu meinem Anliegen. Beim Embryo wurde Herzschlag festgestellt und auch Bewegungen aber der FA hat noch einen 2 Dottersack gesehen und meinte zu mir das es wahrscheinlich ...

von MiniMaus98, 8. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 und hcg bei 49000 kein herzschlag

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat... Ich war am Donnerstag bei der gyn rechnerisch bei 6+5 leider konnte noch kein herzschlag festgestellt werden. Nun wurde mein hcg bestimmt der war am Donnerstag bei 49 000 also wie ich finde doch sehr ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+3 Man sieht Herzschlag aber Embryo nicht deutlich

Hallo zusammen, Ich bin fix und fertig.. Ich war gestern beim FA und man konnte nur ein Herzschlag sehen doch den Embryo nicht so wirklich (die fruchthülle war riesig) .. Meine FÄ hat mir für nächste Woche einen neuen Termin gegeben und da soll dann geschaut werden ob man mehr ...

von MiniMaus98, 9. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein herzschlag bei 6+6 noch hoffnung?

Hallo, War gestern beim FA dort sah man beim US ein 3,3Mm embryo für die 7ssw. Mein eisprung war ungefähr 25.12 26.12. Leider kein herzschlag. Gibt es jemanden der auch erst später den herzschlag gesehen hat?:) ...

von Leasbabies3, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist da aber bisher ohne Herzschlag

Gestern und vorgestern hier geschrieben dass ein Dottersack zu sehen ist ohne embryonalanlage . Heute bin ich nochmals zu einer FA die ein sehr hochauflösendes US gerät hat - und sieht da - man sieht ein Embryo - schaut mal - bisher ohne Herzschlag - meine FÄ hat es gestern ...

von Lenie78, 7. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag

Hallo zusammen ich hatte am freitag sehr angst weil das herz noch nicht geschlagen hat Heute hat es geschlagen er sagt aber das es in der eke sizt und schwer ist zum dean kommen aber es schlagt auf jedenfal aber laut der berechnung muste es bei 6mm und nicht bei 5mm sein er ...

von Stefie89 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag

Hallo zusammen Ich war letzte woche beim frauenarzt bei 5+6 War noch keinen herzschlag zu sehen und such kaum embryo erkannt nur mit viel phantasie Das war am montag am freitag war ich nochmals beim frauenarzt er konntt feststellen das meine ss definitiv weiter gewachsen ist ...

von Stefie89 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo herzschlag

Hallo zusammen vielleicht kann mit ja jemand helfen ich war diese woche beim ersten untersuch 5+6 da ich nicht weiss wan meine letzte mens war und ich troz pille schwanger geworden bin hate der frauenarzt gesagt er weiss jezt nicjt ob es einfach zu fruh ist fur herzschlag und ...

von Stefie89, 5. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.