Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 02.01.2018, 13:13 Uhr

Kein Herzschlag 6+2

Hallo,

Nicht ganz vergleichbar, aber zum Mut machen.
War mit Kind 2 zum ersten Ultraschall damals.
War bereits in der 9. Woche, alles zeitgerecht, aber kein Herzschlag.
Mein Fa hat ruhig und gewissenhaft über 5 Minuten geschallt und gesucht.
Dann erst hat er ihn gefunden.

Krümel war vom Ultraschall abgewandt, weswegen sich der Herzschlag nur sehr schwer darstellen ließ.


Also keine Panik auch wenn es schwer fällt.


Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwilling noch keinen Herzschlag.

Huhu an alle. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin durch IVF schwanger geworden und heute 6+6 SSW und hatte heute morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es war bereits die dritte Untersuchung, allerdings immer bei einem anderen Arzt, da Gemeinschaftspraxis. Bei 6+1 ...

von Malila 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

von Ninchen88, 10. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, nur 1 Herzschlag

Hallo ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich bin 26 und es ist meine erste SS, bin heute 8+3. Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung beim FA. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es 2 Fruchthöhlen waren. In einer konnte man bereits ein ...

von _Mami_26 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt meint ich müsste zur AS, kein Herzschlag

Hallo Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Hab ja so ein furchtbares hin und her gehabt seit 2 Wochen, jetzt bin ich am Ende.. viele kennen ja meine Geschichte schon. War heute endlich wieder beim FA, er meinte dass meine HCG Werte gut angestiegen sind (zuletzt bei ca. 5300) ...

von Kader92 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+2ssw noch kein Herzschlag

Hallo bräuchte mal eure Meinung, könnte seid gestern durch drehen. War gestern um 15uhr bei Ben Ultraschall bei meinem Frauenarzt, ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden, jedenfalls durfte ich jetzt einmal zur Kontrolle zu ihm. Es war alles immer gut ...

von Sabrina241286 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

US 6. SSW - Kein Herzschlag??

Hey ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche in der 7. SSW (lt.App) meinen ersten US-Termin. Meine Ärztin hat mich eine Woche zurückgestuft und meinte ich wäre ca. 5+5/6. Das kann gut sein, da ich einen langen Zyklus von 34 Tagen habe. Man sah die Fruchthöhle, den Dottersack ...

von Mayu, 7.. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr in der 9 SSW

Hallo ich bin eigentlich SSW8 + 2 und war heute bei meinem FA wegen hellbraunem Ausfluss. Auf dem US hat er keinen Herzschlag gesehen. Am Sonntag war ich im Krankenhaus und dort war ein Herzschlag. Ich versuche gerade damit klar zu kommen dass es wahrscheinlich vorbei ist ...

von Ani1661, 9. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 8+4 kein Herzschlag

Hallo! Ich hatte am 04.11.16 meine letzte Periode. Am 6.12 war der Schwangerschaftstest positiv!!! am 23.12.16 war ich das erste mal beim FA und er hat Blut abgenommen,Urin usw. Beim US konnte er allerdings nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack aber keinen Embryo, dass ...

von Ich1982 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw aufeinmal kein Herzschlag :(

Hey Und zwar bin ich im Urlaub und heut morgen war ich unten rum nass dachte erst es wäre ein blasensprung .. Ich hab auch seit 5 Wochen ein Hämatom in der Gebärmutter mit Blutungen gehabt wo die Blutungen seit 1 Woche aufgehört haben !! Letzte Woche bei meiner fa war alles ...

von Bln20 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.