Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer123 am 21.06.2018, 8:37 Uhr

Kaum Symptome noch

Guten morgen.

Nein. Du solltest dir überhaupt keine Gedanken machen
Du hast es bestimmt schon mal gehört "Jede Schwangerschaft kann anders verlaufen". Bei 2 kotzt man, bei der 3 ist einem nur den gaaaaaaaanzen Tag übel und man wünscht sich kotzen zu können. Oder dann gibt es die ganz glücklichen, die haben gar nichts außer Unterleibsziehen (Bänder).

Es gibt auch immer Schwankungen. Wart nur ab, in paar Wochen denkst du an den Tag zurück und wünscht dir vll das es so wäre wie die letzten Tage
Im Endeffekt ist es doch egal wie es der Körper macht. Hast du nix ist es nicht recht, kotzt du, ist es auch nicht recht

Mach dir keinen Kopf und freu dich auf morgen.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

komische Symptome , Angst

Ihr Lieben , drehe gleich durch . Habe die letzten Tage ein ständiges springen / piecksen auf der Haut ... Beim spazieren merke ich nichts . Aber sobald ich in ruhe bin . Heute abend ist es ganz schlimm . Ständig zucken dazu meine Muskeln und es mischt sich mit Angst ... ...

von Lilliii 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Symptome, ab wann hattet ihr die?

Huhu, ich bin Emma, 23 Jahre alt und habe am 17.12 geheiratet. Habe dann am selben Tag natürlich auch eine schöne Nacht mit meinem Liebsten verbracht. Nun, seit drei Tagen ekeln mich manchmal die Zigaretten, mir wird regelrecht übel beim rauchen, ich habe seit drei Tagen ...

von Emma.03.94 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der 3 Ssw

Hallo ihr lieben, Ich werde noch verrückt Seit dem Tag nach meinem Eisprung 11.10 habe ich ein ziehen wie vor einer Menstruation. Ich bin müde und ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Sind es Anzeichen oder Bild ich es mir ein... ...

von Cattleya88 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

20. SSW Symptome wie am Anfang der Schwangerschaft

Hallo, bin mittlerweile in der 20.SSW. War letzte Woche beim FA zum Ultraschall und es schien alles ok. Seit ein paar Tagen bin ich aber immer so müde. Ich bin kurz zum Einkaufen, komm heim und könnte direkt ins Bett. Egal welche Uhrzeit. Schlafen tue ich nachts übrigens genug. ...

von Lanagirl, 20. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw keine Symptome mehr!

Hallo ich bin neu hier :-) mich würde interessieren, ob jemand die gleichen Sorgen hat. Ich bin in der 8 ssw. Zuvor starke Unterleibsschmerzen, Schmierblugung und Rückenschmerzen. Aber jetzt, nichts! Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen etc. Seit 4 Tagen alles weg. Ist das ein ...

von Lara-Jump 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss symptome plötzlich weg

Hi Mädels hoff ihr könnt mich bißchen beruhigen &546; Bin gestern mit übelkeit und brust schmerzen ins Bett Dann konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen so dass ich um 6 aufgestanden bin und jetzt ist mir weder schlecht noch hab ich ...

von anna21, 5. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome nach ES

Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin jetzt bei ES+ 8 und verwirrt. Meine Sympthome können alles sein... Laut Dr Google möglicher Weise auch ne Amalganvergiftung ^^ Ich bin müde, metallischer Geschmack im Mund, erst Verstopfung, leichter Ausfluss, heute harter Bauch. Ich ...

von Bluesraine 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich werden die Symptome weniger

Hallo ihr lieben. Ich habe einige sorgen momentan. Ich bin heute ssw 7+6 und seit Sonntag war mir 3 tage morgens extrem übel und die brust tat unheimlich weh. Seit 3 Tagen ist die Übelkeit weniger geworden, nur noch manchmal so ein komisches Gefühl im Bauch. Die brust schmerzt ...

von mama0407 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.