Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy1805, 34. SSW am 29.05.2015, 18:29 Uhr

Katze

Die Haare stören mich überhaupt nicht und ich hab ja einen Staubsauger:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat nichts mit SS zu tun. An Katzenbesitzer

Und zwar brauch ich mal Hilfe. Wir haben uns eine Katze geholt ( juni) ist jetzt 4 Monate alt. Haben die geholt, weil unsere Kinder von allen Tieren angst haben, und damit sie mal mit einem Tier aufwachsen, wollten wir es mit einer Katze versuchen die angst zu nehmen. Die Katze ...

von keb.87 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrte frage an katzenbesitzer

Huhuuu Huhuuu Ich habe mal ne doofe und verwirrte frage. Seit dem ich schwanger bin meidet meine katze mich obwohl wir vorher immer geschmusst und gekuschelt haben. Das geht schon seit 30wochen so das sie mir die kalte schulter zeigt. Aber seit heute lässt sie mich nicht ...

von Vani89 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

an alle Baby- und Katzenmamas

sind schon sehr gespannt wie unsere 3 Stubentiger auf den Familienzuwachs reagieren. Bisher haben sie Angst vor Babys - waren heute wieder alle 3 im Keller weil meine Freundin mit ihrer kleinen da war. Die Katze ist lieb und verschmust, hängt sehr an mir, liegt immer am ...

von surgeongirl 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Babywäsche - Katzenhaare entfernen

Hallo, liebe Mitschwangeren! Ich habe einen Stapel Babysachen geliehen bekommen, worüber ich mich sehr freue! Allerdings sind auf vielen der Bodys und Strampler Katzenhaare. Die Sachen schnuppern gewaschen, ich werde sie aber auch ...

von Mondlicht, 39. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose-durch Katzenkot...

... Im Gemüse/Salatgarten. Nachbarskatze... Machte heute groß in unseren Gemüse/Salatgarten... Soviel dazu! Kann man dadurch Toxoplasmose bekommen??? Weiß jemand wie ich das verhindern kann?! Die Katze war den ganzen Winter drin und sie haben das Tier (schon was älter) schon ...

von tamtamgo, 9. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Guten Morgen. Wollte mal fragen, ob eure katzen irgendwie auffällig wurden, als es so langsam richtung geburt ging und wir lange vor der geburt? Meine beiden haben sich auch als ich schwanger wurde ganz anders verhalten, waren unruhiger und klebten mir am po, das ließ ...

von Drachenzauber, 39. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

toxoplasose und katze

Liebe Forumsmitglieder ich bin momentan etwas panisch wegen Toxopl. Bin in der 16 ssw und Toxopl. negativ. Seit ca. einem Jahr habe ich eine Katze, die jetzt 1,5 Jahre ist und auch Freigänger. Ich halte mich streng an die vorgegebenen Regeln: Katzenklo macht mein Mann, ich ...

von BiaM1981 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

An Katzenmamis - katze auf das Baby vorbereiten.

Wie macht iht das? Katzen sind ja empfindliche Tiere. Wir haben 2, ein kater, eine katze, geschwister, sind jetzt 1 jahr alt. Bei meinem katerchen mach ich mir keine sorgen, doch unsere kleine 'zicke' macht mir etwas sorgen. Sie ist eine richtige demopisserin und pinkelt ...

von Drachenzauber, 29. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Nachbars Katze......reg mich total auf!!!

Jeden Tag aufs Neue scheisst die Katze unserer Nachbarn in unseren Garten. Problem hier gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Katzenhalter und wir wohnen im Neubaugebiet wo sie frei herumlaufen. Kriege total den Ekel und natürlich Paranoia in den Garten zu gehen da ich Toxo ...

von Maxima81 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Katze - Toxoplasmose

Guten Morgen, ich warne schon einmal vor, es könnte ein etwas längerer Text werden. Also ich bin jetzt in der 17ten SSW. Ich habe dieses Beitag auch ins Expertenforum gestellt, hoffe aber hier schneller beruigt zu werden. Ich habe bisher keinen Test auf ...

von Freezy, 17. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.