Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 11.10.2017, 16:31 Uhr

Karibik

Ich glaube in dem Stadium spricht erstmal nichts grundsätzlich gegen Fernreisen und für die Karibik brauchst du ja auch keine besonderen Impfungen. Das Einzige was ich klären würde, ist wie hoch noch die Ansteckungsgefahr durch das Zika-Virus ist. Ich weiß, dass vor zwei Jahren sich Freude von uns gegen Karibik entschieden haben, da sie schwanger war. Aber damals war's ja auch überall in den Medien (vor allem Brasilien, aber eben auch vor Karibik wurde gewarnt). Ich hoffe, die Lage hat sich wieder eingespannt. Sonst ist es eine Superidee und die Hurrikans müssten langsam auch rumsein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.