Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 19. SSW am 08.10.2017, 12:09 Uhr

Karibik

Hallo,
ich würde dir empfehlenm das mit deinem FA abzuklären.
Wir fliegen im November (22.-24. SSW) nach Thailand, mein FA hat darin kein Problem gesehen. Hat mir zwei Anti-Thrombose-Spritzen für Hin- und Rückflug verschrieben, ansonsten gilt das gleiche wie für Nichtschwangere auch: genau schauen, wo und was man isst und nicht in der Mittagshitze in die Sonne.
Wegen Zika würde ich aber an deiner Stelle explizit nachfragen, da besteht in dem Gebiet, wo wir in Thailand sind, keine Gefahr.
Mittel mit DEET schützen aber wirklich sehr gut vor Mücken (haben wir nächstes Jahr auf Kuba festgestellt) und ansonsten am besten vor Ort Anti-Mücken-Mittel besorgen, die Schützen vor den heimischen Arten am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.