Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi12345 am 06.10.2017, 17:29 Uhr

Karibik

Sorry, aber ich finde das einfach nur leichtsinnig. Habe jetzt auch eine Reise nach Afrika abgesagt aufgrund von Malaria, Zika bzw. Dengle (sind wohl dieselben Fliegen, die beides übertragen deshalb kann man das nie so genau wissen) u.ä. und man darf in der Schwangerschaft (zumindest im 1.Trimester) auch keine Produkte mit DEET benutzen.
Schaut euch den Sicherheitshinweis vom Auswärtigen Amt an "Medizinische Hinweise"
https://www.auswaertiges-amt.de/sid_784A6D2D4BD6BEAC3FC5D4C89A78EEBE/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/DominicaSicherheit.html?nn=393028#doc392992bodyText7

hier: http://tropeninstitut.de
kannst auch eine Telefonsprechstunde buchen falls du keinen Tropenmediziner in der Nähe hast.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.