Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Laubfrosch89  am 06.10.2017, 10:32 Uhr

Karibik

Hallo,
ich war im September 2 Wochen in der Dominikanischen Republik.
Zu der Zeit war ich in der 14 -16 SSW.

Ich habe mich natürlich auch über alles mögliche informiert.
In der Dom Rep gab es in der Zeit von 2015 - Anfang 2017 345 bestätigte Fälle von Zika, jedoch waren die im Süden. Seit Anfang 2017 gab es nur noch 3 Fälle und die waren im März und April. Danach gab es keine Fälle mehr.

Ich habe mich täglich mit Autan Protection Plus geschützt, was sehr gut geholfen hat.

Der Zika Notstand wurde Ende 2016 aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.