Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLay am 23.06.2011, 12:47 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Also ich hab da mal ne Frage.
Ich bin 22 Jahre alt und habe bisher noch keine Kinder.
momentan habe ich allerdings das Gefühl, dass es soweit sein könnte.
Mir ist seit einer Woche nur schlecht, mein magen tut meist weh und auch mein Appetitt ist gestiegen.
Mein sonst so nerviges Laster, das Rauchen, habe ich auch einfach von heute auf morgen beendet.
Ich habe Angst mich in etwas reinzusteigern, da mein Freund und ich uns schon ein Kind wünschen.
Ich kann nur die heftigen Bauchschmerzen nicht zuordnen.
hat da jemand von euch vllt Erfahrungen mit?
Ich wäre auch sehr dankbar!

Danke und liebste Grüße

 
9 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von magicmami, 21. SSW am 23.06.2011, 12:52 Uhr

so ähnnlich war das bei mir auch als ich den Test gemacht habe und was ist es war positiv
holl dir doch einfach einen Schwangerschaftstest und dann weisst du näheres
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Princess01 am 23.06.2011, 12:52 Uhr

Übt ihr schon!? Hast Du einen Test gemacht!?
Das mit dem Magen kann viel sein; Magen Darm der ewig nicht ausbricht, Magengeschwür, Helicopacter, Nahrungsmittelunverträglichkeit aber eben auch schwanger.
Ich hab meinen Sohn mit 21 Jahren bekommen und für mich wars perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es denn mit ...

Antwort von Xantja, 15. SSW am 23.06.2011, 12:58 Uhr

einem Schwangerschaftstest? Aber super, dass Du schonmal auf Verdacht das Rauchen aufgehört hast, ist bestimmt nicht sooo einfach. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Susi0103 am 23.06.2011, 13:02 Uhr

Ja KÖNNTE sein... Test machen und sehen.
Wann war Deine letzte Regel? Welchen Zyklus hast Du?
Wenn Dein NMT schon vorbei ist, ist auf das Testergebnis meist Verlass.

Ich hab meine Große mit 22 Jahren bekommen :-)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von LunaLay am 23.06.2011, 14:20 Uhr

Also ich hab gestern nachmittag nen test gemacht, der war negativ.
letzte periode hatte ich letzten monat, so gegen anfang.
und ich war auch schon beim frauenarzt,
der hat nen ultraschall gemacht und nichts gesehen, allerdings ist meine schleimhaut bei ca. 1,5cm, was ja schonmal mehr als normal sein soll.
ich kenn mich da nicht aus, ab wann man da was sehen sollte und wann der test was bringen würde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Susi0103 am 23.06.2011, 15:12 Uhr

Wann warst Du beim FA?
Deine letzte Regel war Anfang Mai irgendwann?
Wie lang ist Dein Zyklus?

Bei einem "normalen" 28 Tage Zyklus müsstest Du jetzt schon weit genug sein, um sowohl einen positiven Test zu bekommen, als auch im Ultraschall beim FA schon was erkennen zu können.
Aber für das Ausbleiben der Regel gibts natürlich auch andere Gründe...

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von LunaLay am 23.06.2011, 17:40 Uhr

mein problem besteht daraus, dass ich immer unterschiedliche zyklen habe, mal mit zwei wochen "drüber" dann wieder nur 24 tage.... keine ahnung =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von _yakari_, 33. SSW am 24.06.2011, 7:24 Uhr

Ich habe auch sehr unterschiedliche Zyklen.Ich würde noch etwas abwarten und einen zweiten Test machen, mein Test war auch erst negativ und eine Woche später dann positiv. Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von LunaLay am 24.06.2011, 13:01 Uhr

Danke.
ich habe gestern auch beschlossen nun erst einmal abzuwarten.
Die Zeit wird es zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.