Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarrieCat, 20. SSW am 13.10.2003, 7:36 Uhr

Kann ich vor der Einnistung ...?

Also, mein Kind war ungeplant. Und ich hab mich im Zeitraum der Einnistung nochmal richtig besoffen (upps), weil ich Zoff mit meinem Kerl hatte. Naja, und ich wußte ja nix vom Baby. Hab das dann nachher dem Arzt erzählt, weil ich ja auch Schiss hatte, dass das geschadet hätte. Der Arzt meinte, wenn irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre, dann hätte erst gar keine Einnistung stattgefunden. Oder ich hätte ne frühe Fehlgeburt erlitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal ne frage wegen einnistung

also ich hätte am donnerstag den 31.6 meine tage bekommen sollen . bekomme sie immer regelmäßig . nun hatte ich bisschen stärke bauch schmerzen dann in der früh auf dem klo ein leiner roter fleck abrer nur auf dem klopapier. dann nichts mehr und nun schmierbltung bzw leichte ...

von süßesbienchen 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

sind das einnistungsschmerzen.? *_____*

Hallo. Ich hatte vor fünf tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, und einen tag später hatte ich meinen eisprung, auch an dem tag hatte ich ungeschützten gv. Jetzt vor ein paar minuten habe ich plötzlich unterleibschmerzen bekommen als wûrde ich meine tage bekommen, aber bis ...

von sue.16 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!!! einnistungsblutung?

hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin 18 jahre alt und noch nicht lange mit meinem freund zusammen. ich nehme seit 4 jahren die pille. ich hab sie letzte woche einmal vergessen naja wir hatten am ...

von toni93 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht. Folgendes: Hatte am 5.2. meine Menstruation bekommen. Mein Rhythmus beträgt zw. 28 und 29 Tage. Also wäre wieder am 5 bzw 6.3. fällig. Hatte sex während der fruchtbaren tage (laut Rechner). Hatte über ne Woche ...

von Ines0505 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es mit 35 noch so flott passieren? ÜZ 2, Einnistungsblutung?

Guten Abend :) Ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage :) Mein Freund (33) und ich (35) befinden uns jetzt im 2. ÜZ, 11 Tage nach meinem ES habe ich gestern eine ganz leichte rosa/hellrote Schmierblutung entdeckt, heute morgen ebenfalls noch hellrosa und ...

von Milaleksej85 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Merkt man die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ja noch am üben aber falls es "geschnackelt" hat, wäre heute laut Eisprungkalender die Einnistung. Nun meine Frage an die vielen Glücklichen unter euch...habt ihr was gemerkt? Danke für eure Antworten ...

von Sommerkind72 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.