Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 28. SSW am 16.06.2021, 14:01 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Du bist weder schwanger noch brauchst du einen Schwangerschaftstest oder einen Gynäkologen. Du solltest dringend zum Psychologen um deine Angststörung behandeln zu lassen, bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht

Schönen Sonntag an alle, ich habe mal so ein Anliegen und zwar ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig und habe vor 2 Tagen einen schwangerschafts Test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum FA gegangen und sie meinte das sie keine fruchthölle und kein dottersack sehen ...

von Sammy06 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkidee für eine Schwangere

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorerst die Situation schildern. In unsere Verwandtschaft gibt es ein Paar (die Cousine meines Mannes und ihr Freund), welches in einer schwierigen finanziellen Situation ist. Momentan ist sie wieder schwanger und hat eine kleine mentale ...

von Anette1 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jobangebot und schwanger - was tun?

Hallo zusammen, bin aktuell etwas ratlos und würde mich über ein paar Impulse von euch freuen. Zur Situation: Aktuell bin ich in der 11. Woche. Meine Elternzeit im alten Job endet übernächste Woche. Der AG wollte mich nicht zurück, kann mich nun ja nicht kündigen, weiß ...

von Mone 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kolposkopie während der Schwangerschaft

Guten Morgen :-) hat jemand von euch schon mal während der Schwangerschaft eine kolposkopie machen lassen müssen?? Ich habe nächste Woche einen Termin, da mein abstrich im Januar nach der Ausschabung nach MA auffällig war und bin mir gerade ziemlich unsicher, ob ich es machen ...

von Schwanger02, 19. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht

Hallo ich brauche mal einen Rat. Habe 2 Schwangerschaftstest gemacht von clearblue digital zeigt an 2+3. War heute beim Frauenarzt der sagte mir er kann nichts feststellen er sagt Gebärmutter sei etwas vergrößert und meine brüste seien weich. Meine tage sind ausgeblieben. Er ...

von Madlen1985, 2. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, obwohl dies meine 4. Schwangerschaft ist, habe ich dennoch eine Frage: ich bin mit Zwillingen in der 32+0 Schwangerschaftswoche, jeder wog letzte Woche (31+0) je ca. 1900g, dazu kommt ja noch Fruchtwasser, Plazenten etc. … Mein BauchUmfang beträgt zur Zeit 108cm. ...

von maeusezahn, 33. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ich heiße Vanessa und es geht darum. Ich bin jzt heute stand 07.06.21 seit 12 Tagen überfällig. Letzte Periode war am 22.04.21. Habe am 31. Mai einen sswtest gemacht einen normalen teststreifen da ich überfällig war der wurde direkt positiv als ich ihn nur reingehalten habe. Am ...

von Vanessa1008 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war letztens wegen Magen Darm, extremen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Da haben sie mich gefragt, ob ich schwanger bin oder nicht. Da ich mir selbst nicht sicher bin, haben sie einen Bluttest gemacht. Bei dem Bluttest (Beta HAG Roche/ECLIA) ist ...

von Jade.22 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung

Hallo liebe Leute. Ich schildere Ihnen meine Situation kurz. Ich mache Ausbildung für Gesundheits und Krankenpflegerin. 3 Ausbildungdjahr. Examen in Juli, August, September. Danach sollte ich auf Psychiatrie Teilzeit arbeiten, da ich noch parallel studieren wollte. Ich ...

von Zzzuu, 5. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ENDLICH SCHWANGER

Hey Leute ich durfte vor zwei Tagen endlich nach sehr langem üben *o* positiv testen, weil ich es nicht glauben konnte hab ich gleich zwei Testes gemacht xD Jedenfalls arbeite ich im Impfzentrum und ich wollte es mit der Schwangerschaft aber eigentlich erst sagen wenn ich beim ...

von Mary38 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.