Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe2020 am 27.03.2021, 12:32 Uhr

Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Ich habe am Dienstag positiv getestet.
Donnerstags bin ich zum Arzt und er hat einen ultraschall gemacht ,konnte aber nichts sehen.
Hat daraufhin noch ein test gemacht der extrem dunkel anzeigte ich bin schwanger.
Ich nehmen seit 1 Jahr cabergolin zu mir durch extrem hohen prolaktin wert.
Auf dem clearblue test war ich am Dienstag 2-3 woche.
Ich habe keine Anzeichen ....ich habe schon eine 9 jährige Tochter und weiss eig was auf mich zukommt.
Ich wunder mich nur extrem das man nichts sieht und das der Streifen aber so extrem dunkel ist . Ich hoffe sie können mir weiter helfen hab zwar am Mittwoch ein Termin aber ich hab enorm angst das dort wieder nichts zusehen ist. Achja ich hab ne zyste am Eierstock. Und habe nur noch einen eileiter,weil ich leider zwei eileiterschwangerschaften hinter mir habe.
Meine Tochter kam 2011.
Die erste eileiterschwangerschaft war 2014 und die nächste 2018.

Ich bitte um Hilfe
Liebe grüsse hexe2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 falsch positive Tests? Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll..ich hatte am 5-9 Februar meine Periode.Am 16+17 Februar war mein Ovu positiv, am 18 Februar negativ. Am 26 Februar also viel zu früh hatte ich eine starke Hellrote Blutung für 5 Tage. Dachte ok,Periode viel zu ...

von Naddel007 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch negativer ss Test?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Kurz gesagt: Ich bin überfällig ( aber erst der 2.Tag) und ein test war negativ. Ehrlich gesagt muss ich da noch ein "Gott sei Dank" dazu setzen ich habe einen fast 6 jährigen und ...

von Marienkäfer_28 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.