Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe2020 am 27.03.2021, 12:32 Uhr

Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Ich habe am Dienstag positiv getestet.
Donnerstags bin ich zum Arzt und er hat einen ultraschall gemacht ,konnte aber nichts sehen.
Hat daraufhin noch ein test gemacht der extrem dunkel anzeigte ich bin schwanger.
Ich nehmen seit 1 Jahr cabergolin zu mir durch extrem hohen prolaktin wert.
Auf dem clearblue test war ich am Dienstag 2-3 woche.
Ich habe keine Anzeichen ....ich habe schon eine 9 jährige Tochter und weiss eig was auf mich zukommt.
Ich wunder mich nur extrem das man nichts sieht und das der Streifen aber so extrem dunkel ist . Ich hoffe sie können mir weiter helfen hab zwar am Mittwoch ein Termin aber ich hab enorm angst das dort wieder nichts zusehen ist. Achja ich hab ne zyste am Eierstock. Und habe nur noch einen eileiter,weil ich leider zwei eileiterschwangerschaften hinter mir habe.
Meine Tochter kam 2011.
Die erste eileiterschwangerschaft war 2014 und die nächste 2018.

Ich bitte um Hilfe
Liebe grüsse hexe2020

 
12 Antworten:

Re: Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Antwort von Hexe2020 am 27.03.2021, 12:37 Uhr

Hab ein Bild hochgeladen.
Da sieht man das der Streifen extrem dunkel ist ...trotzdem nichts zusehen auf dem ultraschall :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Antwort von miss_spicy, 17. SSW am 27.03.2021, 12:58 Uhr