Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983, 11. SSW am 11.01.2015, 11:45 Uhr

Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Das kleine eher spürt?
Aber doch nicht ende 11. Woche?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es doch noch so klein ist.
Bin auch mollig.
In der 1. Schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren habe ich die kleine in der 15 . Woche Gespürt.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Blubbert wieder wie damals und so Schmetterlingsgefühle.
LG und einen schönen Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Antwort von Heidschnucke am 11.01.2015, 12:27 Uhr

Hallo,

ich habe beide Kinder um die 19./20 SSW gespürt.

11. Woche halte ich für ausgeschlossen, das sind sicher Darmbewegungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Antwort von samoe, 16. SSW am 11.01.2015, 13:28 Uhr

Ich denke, das sind wirklich Darmbewegungen. Nur wenn man schwanger ist, horcht man auf die kleinste Regung.

Nach der Geburt hatte ich auch manchmal noch das Gefühl als tritt mich ein Baby. Das waren dann einfach nur normale Darmbewegungen...

Bin jetzt in der 16. SSW (zweite Schwangerschaft) und hatte - denke ich - gestern Abend so richtig ausgiebig Tritte gespürt, auch mein Mann meinte was gemerkt zu haben.

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Antwort von Bambi1983 am 11.01.2015, 14:03 Uhr

Hallo.
Das dachte ich mir schon.
Hätte mich wirklich sehr gewundert.
Wäre wirklich sehr früh gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 11.01.2015, 15:39 Uhr

Möglich ist es. Gerade beim zweiten spürt man es eher, weil man es kennt. Ging mir ganz genauso und da es auch beim Ultraschall so war und ich die Bewegungen gesehen habe, wusste ich, dass es das Baby war. Mittlerweile sind's richtig feste Tritte, die sich genauso anfühlen, nur nicht mehr so zart und auch von außen spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Antwort von Julefabi2010, 37. SSW am 11.01.2015, 15:48 Uhr

Hallo,

ich habe meine ersten beiden Kinder auch schon so früh gespürt. Beide mit Hinterwandplazenta. Dieses Mal habe ich mein Baby erst sehr spät, so um die 21,22 Woche, gespürt.

Wenn du also ein gutes Körpergefühl hast und eine Hinterwandplazenta, dann kann es selbstverständlich sein, dass du dein Baby schon merkst.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, das in der 2. Schwangerschaft. ..

Antwort von Jacira, 10. SSW am 12.01.2015, 17:15 Uhr

Hallo ich schleiche mich mal aus dem August-Forum ein :)

Das kann schon sein. Ich habe meinen Sohn das erste Mal auch in der 11. Woche gespürt, beim Laufen war da aufeinmal ein leichtes Flattern, das sich im Laufe der SS immer mehr verstärkt hat :)

Jede Frau ist anders, kann also gut sein! :) Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.